PC Xbox 360 Wireless Gamepads, zwei Empfänger nötig?

TapacBulba

Lieutenant
Hallo

ich habe bereits einen PC Xbox 360 Wireless Gamepad und bin mit diesem zufrieden. Um Co-op Games am PC zu spielen will ich einen zweiten kaufen. Frage mich aber wie es funktionieren soll. Muss ich beide Empfänger anschließen/kaufen, oder kann man dem bereits verwenden Empfänger mitteilen, das ein zweiter Gamepad vorhanden ist?
Auf dem Gamepads sind eigentlich LEDs die zeigen sollen ob es NR1 oder 2 oder 3 oder 4 ist.

Grüße, Big ^^

Einer reicht. Er kann vier Controller bedienen. Und ja, genau das zeigen die vier LEDs am Pad an. Controller 1, LED oben links an, Controller 2, LED oben rechts an usw.

Gibt es unterschiedlich Ausführungen für 3602 Xbox Controller, als jene für PC und jene für XBox? Oder sind es alles die selbe Geräte und man muss nicht darauf achten welche bei der Bucht man erwirbt?

Einfach mal bei Steam nach "Lokaler-Koop" filtern. Wenn man nen Kumpel mit Xbox360 Controller hat, kann man die übrigends auch nehmen. Das "for Windows" bei den Wireless-Controllern kann man getrost ignorieren.

Nein, dann sind sie gleich. Egal, ob für XBox oder PC. Der einzige, der eben anders ist. Das ist der, dem der Empfänger bei liegt.

Der kabelgebundene und der wireless ohne Empfänger ist für PC und XBox derselbe.

ISt das wirklich sicher?
Auf Amazon steht bei dem hier
Plattform XBox

LieberNetterFlo schrieb:
das sind immer die selben Controller, egal ob Windows oder Xbox360 ... wichtig ist nur dass man einen Empfänger für bis zu 4 Controller hat :)

Wie erkenne ich ob mein Empfänger für 4 Controller oder nur für einen Controller ausgelegt?
Und wie gesagt, ist es sicher, dass der verlinkte Controller auch für PC ist?
Bei Amazon gibt es diesen günstigen, abrr es steht Plattform XBox. Und es gibt einen für fast 40€ wo als Plattform PC steht....

bei der "Windows" Version ist der Empfänger dabei, und der kann dann bis zu 4 Controller ansteuern, auch die von der Xbox360

hier ein Bild des Empfängers:
93348_1.jpg

HAllo,

ich habe heute den zweiten Controller erhalten. Aber wie melde ich den an meinem Empfänger an?
Der Empfänger hat einen Knopf, wenn ich den 2sec gedrückt halte, dann fängt der Empfänger 1min lang zu blinken.
Ich schalte dann den neuen Controller. Um den xBox Button blinken alle 4 Viertelkreis, aber der nimmt weder die Position 2 noch 1. Ich habe meinen alten Controller angeschaltet, der hat sofort die Position 1 angenommen.

Wie funktioniert das Anmelden nun?

Grüße, Big ^^
Ergänzung ()

Hab den Wifi-Knopf am Controller gefunden, Verbindung wurde hergestellt ^^

Zurück
Oben