PC zulangsam?

Tartaro$

Lt. Commander
Moin moin,

hab mal son bisschen geguckt mit Benchmarks usw.

In manchen Test ist mien PC richtig gut, in anderen aber wie z.B. 3Dmark03 hab ich nur 16000Punkte. Wo andere mit schlechterer AUsstattung 18000 haben.

Hier mal mein System: http://www.sysprofile.de/id11513

Weiss jemand woran das liegen kann oder ob die Punkte nun mal so sind für meinen PC

Gruß
Stefan

Will keiner Helfen? :-(

Ich glaube eher dir kann keiner helfen (soll nicht im Sinne zu verstehen sein von: DIr ist nicht zu helfen, sondern eher, dass keiner versteht wo das Problem liegen könnte ^^) ;)

Also, ich gehe mal davon aus, dass sämtliche Anwendungen während 3D Mark aus waren oder ?

Aber, laut dir sind ja viele Ergebnisse gut, sofern es der hauptteil ist, würde ich mir einfach keine Sorgen machen. ;)

hmm ...

wei leiner meinte das meine Bewertungen zu low sind...

Deswegen hab ich mich einwenig gewundert.

ich find die benchmark liste o.k. dein speicher ist aber ganz schön mies auch noch Kingston, hol dir DDR800 und kein Kingston speicher ist total scheise sind total Billige chips verbaut. und Takte mal das ding bischen Höher dann kannste auch was erwarten

hmm ich dachte Kingston ist richtig guter Speicher, hab zumindest nur gutes gehört.

Edit:

hab auch diesen genommen weil er relativ günstig war und man diesen nochmal genau nach bekommt wenn ich DualChanneling machen will ;-)

Aber danke für eure Hilfe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben