• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PC zum herunterladen (Stromsparend!)

Mit ner SD Karte kann man aber schlecht die ganze Nacht über laden, da man wohl kaum aufstehen will, nur um die zu leeren.

Bagbag schrieb:
Mit ner SD Karte kann man aber schlecht die ganze Nacht über laden, da man wohl kaum aufstehen will, nur um die zu leeren.
Es gibt auch microSD-Karten mit bis zu 128GB ;)
Die meisten Geräte, die offiziell bis 32GB unterstützen, machen auch bei 64GB problemlos mit. Ist ja nicht so, dass man die mitelieferte 2GB Karte benutzen muss.
Inzwischen kosten microSD-Karten auch nicht die Welt, ab ca. 12€ gibt es 32GB.

Bagbag schrieb:
der TE spricht von 800kbyte/s - geht man von 1mbyte/s aus sinds 60mbyte/minute, 3600mbyte/stunde - bei einer "nachtruhezeit" von 8h wäre man bei grob 29gb
meiner meinung nach reicht das also locker um über nacht unbeaufsichtigt das handy laden zu lassen - und gute güte ... gibts im zweifelsfall mal 2 stunden leerlauf zwischendurch, gibt gewiss schlimmeres

und wie bereits erwähnt gibts 32gb karten bereits recht günstig und damit kommt sollte in der tat jedes (android) smartphone klarkommen, potenziell wird sogar mehr klappen, was den "zeitdruck" dann noch weiter mindern wird

Ich hab noch zuhause n altes Netbook gekauft. Werde da mal ein neues Windows drauf hauen und dann mal ausprobieren. Android kommt nicht in Frage, da ich nicht die ganze Nacht das Wlan laufen lassen möchte.

Zurück
Oben