Pc zusammen basteln maximal 1000€ für Spiele

rimo11

Banned
Hallo Leute.
mein freund möchte ein PC haben der für Spiele gedacht ist.
Die neusten Spiele will er auf very high spielen so wie Crysis/World in conflict/C&C 3/AoE3/ und sollten flüssig laufen:D

Deswegen frage ich euch was man zusammenstellen kann für maximal 1000€mehr nicht...
Er hat gesagt das er eine Geforce 8800GTX möchte....und der pc sollte leise sein.Er soll auch vom gehäuse gut aussehen am besten schwarz und dann eine leuchtene farbe grün/blau.
Und ein guten prozessor genügen ram usw. also ihr könnt machen was ihr wollt ein TOP pc für max. 1000€!;)

Danke im Vorraus.

mfg

rimo11

Zuletzt bearbeitet:
Wird übertaktet?

Muss ein OS für den Preis dabei sein?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 484
Jep!
Also ich bin mit meinem Seasonic S-12 500W sehr zufrieden.
Läuft jetzt 1 Jahr 4 Monate ohne Probleme!
Würde dir das Seasonic genau so empfehlen!!:D

Gruss!

dank eschon mal an die über mir ist der E6750 besser als ein AMD athlon 6000+??

geht da auch crsis very high und World in Conflict very high???

Und ist der PC leise???
aber noch mal danke würde mich über mehr antworten freuen

P.s. : ich wies nicht wie man übertakt aber zur sichertheit mach ich es lieber nicht;)

Zuletzt bearbeitet:
Der e6750 ist schneller als der X2 6000+ ( ca. 5-10% ) und braucht weniger Strom unter Last. Wenn du nen X2 6000+ nehmen willst, dann auf jeden Fall den neuen EE! Ne Alternative wäre es!

- Ob man die Games auf HQ zocken kann, kann dir hier niemand sagen, die Wahrscheinlichkeit ist aber recht hoch.

- Der PC wäre flüster leise! Eine GTX ist extrem leise, Bequiet oder Seaonic NTs sind extrem leise, und der Freezer 7 wäre extrem leise -> Alles ist extrem leise ;)

ahh cool danke...

Also würde ich den Pc mein Freund empfelen...hmmm sieht gut hol ich mir auch^^danke

Das mit dem leise gefällt mir EXTREM:D

Und überlebt der auch die nächsten 4jahre also di egames und an sich überhaupt??

Zuletzt bearbeitet: (?)
hmm schade, dann muss ich ihn sagen wenn was neues rauskommt verkauft er seins und kauft ein anderes muss er halt nur 100€ oder 200€mehr raufpacken^^

Überleben warscheinlich schon .
Aber bis dahin sind wir warscheinlich bei 5+Ghz angelangt,und es wird dementsprechend
Games dafür geben!
Technik wird sicher ganz anders sein:D
Aber ~2 Jahre kannst Du beruhigt sein!

mfg

Aber 5 Jahre!
Was hatte es vor 5 Jahren für PCs gegeben,oder noch besser Grafikmässig?
Da wird noch einiges kommen!
Wenn da nichts mehr kommen würde es Intel,AMD bald nicht mehr geben!

Gruss

ich würd ja bis oktober warten, weil wie es scheint kommen da nvidias neue grafikkarten raus .. sprich 8900 (gts/gtx) und 8950 gx2 ... da bekommt man schon für den preis von einer heutigen gtx eine 8900 gtx, die weitaus mehr bringt als die heutige, aber alles ohne gewähr

Die PC Spiel Entwicklung wird die nächsten Jahre eh durch die Konsolen gebremst, (rein grafisch) da muss auch alles drauf laufen, deswegen brauchst du dir da keine Sorgen machen. Ist ja grad erst die Playstation 3 erschienen. Ganz zur Not halt in zwei Jahren ne neue Grafikkarte, also Geforce 11 oder so, dann passts auch wieder.
Crysis kann ich dir nix zu sagen, aber World in Conflict hab ich schon gezockt mit meiner 7800gt (nicht gtx) und 3800 X2 und 1Gb RAM, in high hats ziemlich geruckelt, in medium wars ohne probs. Also mit 2Gb RAM und ner 8800GTX + schneller Prozzi wirst du 0 Probleme haben in very high.
ABER ICH EMPFEHLE lieber eine 8800GTS mit 640 MB RAM, die kostet 130€ weniger, wenn man die zurücklegt, hat man schon wieder bares wenn die neue GrakaGen rauskommt und kann sich gleich ne neue reinstecken, ist besser als die teure Graka, die schmeißt man nämlich nicht so leicht raus. PLUS der Wertverlust ist geringer, ist wie bei Autos.

D.h. die GTX kannst du (wenn jetzt angenommen neue grakas rauskommen) (bei NP 430€) für noch 300€ verkaufen, die GTS (bei NP 300€) noch für 200€. 30€ Unterschied hört sich jetzt vielleicht nicht viel an, aber mit den 130 gesparten € zusammen mit den 200€ aus dem Verkauf kannst du dir ohne schlechtes Gewissen ne neue graka reinbauen (meinetwegen wieder ne gts), die dann mindestens genauso schnell sein wird wie die alte GTX (eher schneller, ne 8800GTS ist ca. 10% schneller als ne 7950GX2!!!) . So kann man sich jedes Jahr steigern, ohne groß Verlust zu machen. Wenn du nachrechnest, kommst du bei der GTS auf 330€ hinterher (nach dem Verkauf), bei der GTX nur auf 300€, auch wenn du das gleiche Geld (430€) ausgegeben/zurückgelegt/gespart/investiert hast. UND du hast ne schnellere Graka hinterher, grad die erste Generation der DX10 Grakas ist doch sehr verbesserungswürdig. Na ich hoff mal mein Standpunkt ist rübergekommen :)

greets

mStyle schrieb:
ich würd ja bis oktober warten, weil wie es scheint kommen da nvidias neue grafikkarten raus .. sprich 8900 (gts/gtx) und 8950 gx2 ... da bekommt man schon für den preis von einer heutigen gtx eine 8900 gtx, die weitaus mehr bringt als die heutige, aber alles ohne gewähr

Wer weiß ob und wie teuer und das dauert ja noch ewig. Er kann sich schon jetzt nen PC kaufen, dann aber nicht mit GTX. Wenn du so willst, kann er auch gleich noch auf nen Penryn warten, aber dann kannst du ja warten bis du schwarz wirst ;)

LOL okay danke an die über mir^^
@KAOZNAKE ja ist angekommen...Aber ich bleib lieber bei der GTX.trotzdem thx
Ich wünsch mir halt die 8900er zu weihnachten geht doch auch^^:D

Naja, man muss halt erstmal die Erfahrung machen und n Haufen Geld versenken bei ner HighEnd Graka, (vor allen Dingen wenn mans selber verdienen muss?? :()
Naja und von ner GTX auf ne 8900 wechseln kannst du dir echt sparen, wegen den 5% (vor allem muss es ja dann wieder ne gtx sein :freak: ), dann wünsch dir lieber n Teufel Concept E Magnum Power Edition. Da hast du *Jahrzehnte* was von. Naja fast

greets und viel Spaß

was is das den??

mfg
rimo11

Zurück
Oben