PC Zusammenbau, nichts geht mehr! Bitte nehmt mir die Sorgen!

Hat evtl. eine Sicherung ausgelöst?
Teste mal, ob die Steckdose noch Strom hat.

Wackel mal am NT Stecker, ob der auch richtig drin steckt.
Bei meinem BQ NT ging der Stecker sehr schwer rein, habe dann ein anderes Kabel genommen.

Erstmal neu anfangen und alles aus dem PC raus bauen wieder lass aber Ram so wie CPU & Kühler aufm Borad,nimm ein großes Buch oder katon als unterlage und kein Handtuch -.- danach NT anschliessen nutz die Graka on boarb das reicht zum Testen und stelle eine kurze brückung bei der Power verbindung her zb mit schlitzdreher. Sollte zwar Strom mässig alles angehen aber nach mehr als 20 sec kein Bild oder
ein kurzes Piepen das Board von sich geben kann das durch sein,sollte jedoch das NT keinen Strom liefern zum Board so hasse glück und sollest ein anderes zum Testen nehmen. Wenn du NT alleine ohne MB testen möchtest so mus du den Stecker fürs MB mit ner Brücke anschalten siehe dazu hier im Bereich : https://www.computerbase.de/forum/t...550w-straight-power-e9-ueberbruecken.1114278/

Wie andere schon geschrieben haben, erstmal bei Null anfangen. Das bedeutet die HisN-Nullmethode durchführen. Danach kannst du googlen.

Ich hatte genau das gleich Phänomen, nur dass bei mir gleich beim ersten mal komplett um ganzen Mehrfamilienhaus die Hauseingangssicherung der Stadtwerke rausgeflogen ist und es aus dem Netzteil einen Blitz geschlagen hat und der Knall extrem laut war. Ich habe dann noch ca. 3 mal verschiedene Konfigurationen getestet. Am Ende war das Netzteil kaputt und 2 der vier RAM slots. Beides ging zurück und jetzt läufst ;)
Mehr war nicht kaputt, obwohl ich mit defektem Netzteil 3 mal versucht habe, den PC zu starten und jedes mal ist die Sicherung raus und es hat geknallt und geblitzt :O

@ prisoner:
Das l8 passt problemlos. Du musst auch nicht doll drücken, kann es von der Größe her also nur empfeheln. Sonst natürlich nicht. :P

Bin nun zu einem bekannten pc Fachmann gegangen der alles einmal durchcheckt für mich. Ich hatte da Jetzt irgendwie nicht die Ruhe zu.
Werde mich melden sobald ich mehr weiß.
Ergänzung ()

Also es war das Netzteil. Habe ein neues besorgt und RAM, Mainboards etc läuft alles. Graka muss ich Noch testen.
Allerdings hab ich ein Problem mit einer Festplatte . Die SSD wird erkannt und ein 8 läuft drauf. Im BIOS wird auch die 2tb HDD angezeigt, in Windows allerdings nicht. Auch nicht in der datentragerverwaltung. Jemand eine Idee?

Ist die HD neu und evtl. nicht partitioniert, war vorher ein Linux drauf?

Ja die ist komplett neu. Wie bekomm ich die denn nun partioniert? Weil Windows erkennt Sie ja nicht.

Hast Du denn kein Disketten LW und kein DOS mit fdisk ;)

Wenn alle Stricke reißen, aktuelle BS Platte abklemmen, und eine Win Installation starten.
Da kommt dann der Punkt, an dem die Platte entsprechend werden kann.

Installation nach dem Platteneinrichten abbrechen.

Zurück
Oben