Jackery IFA Fireplace

pc zusammenbauen bis 550€

Herbert, wenn du die Posts von uns ignorierst wird man dir nicht helfen können!
Du brauchst keine 150€ CPU selbst der Phenom X3 450 für 66€ wird sich langweilen...

fljufko schrieb:
Aaaalso, zur Grafikkarte:

Und das mit der Cpu, wo ist das Problem? Mit dem 2120 wird er länger zurecht kommen, als mit dem Athlon. Außerdem sind wir noch voll im Budget.

1. Läuft auch auf einer Graka die 100€ kostet...Er spielt sonst nur Browsergames...
2. Mit der CPU kommt er auch ewig zurecht, die reicht schließlich selbst für BF3 noch...
3. Wäre wohl eine System SSD sinnvoller für Bootvorgang, Office

Man muss ja das Budget nicht ausschöpfen, außerdem fehlt ja noch eine Windows 7 Lizenz in seiner Rechnung..

Zuletzt bearbeitet:
@MaikDe

Es geht hier nicht darum uns gegenseitig von der jeweils anderen Meinung überzeugen zu wollen.
Du hast deinen Vorschlag gebracht und ich meinen.

Liegt an Herbert, was er schlussendlich kauft.

fljufko schrieb:
@MaikDe

Es geht hier nicht darum uns gegenseitig von der jeweils anderen Meinung überzeugen zu wollen.
Du hast deinen Vorschlag gebracht und ich meinen.

Deiner ist nur völlig am Bedarf vorbei...darum geht es! Seit 2006 hier im Forum und immer noch * Ahnung:evillol:.
Kann man ihm auch gleich ne GTX680 für Browsergames verpassen wenns ins Budget passen würde...
Nur ist das nicht Sinn und Zweck einer Kaufberatung...aber Herbert ist eh Beratungsresistent.

Zuletzt bearbeitet:
ok soll ich dann jetzt eher bei der cpu auf amd setzten oder nen i3 nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Bitte spar dir diesen Ton. Der ist hier wirklich nicht angebracht.

Außerdem fehlt in deiner Zusammenstellung ein Laufwerk und ein CPU-Kühler (hier kann man sich streiten ob er Letzteren braucht).

fljufko schrieb:
Außerdem fehlt in deiner Zusammenstellung ein Laufwerk und ein CPU-Kühler (hier kann man sich streiten ob er Letzteren braucht).
Ein Kühler ist dabei (Boxed) und nein darüber kann man sich nicht streiten.
Ja ein 20€ Laufwerk habe ich vergessen...dafür ist immerhin schonmal eine SSD dabei...:rolleyes:

Ist ja gut. Ich gebe mich geschlagen. Deine Zusammenstellung ist viel besser, als meine.
Fein gemacht. Hier haste nen Stern.

Und nun lassen wir das endlich...

schon mal danke für die vielen antworten

aber wenn ich die mindfactory links aufmache kommt nur dass ich nichts im warenkorb habe

könntet ihr da evtl. nochmal drüber schauen

oder muss man sich bei denen anmelden???

mfg herbert

Zurück
Oben