PC Zusammenbau Raum Hannover und Umgebung

@Departet

@Greffetikill

@Pacman0811

@gh0stdriv3r

@N16hTf1R3

@DarkmanAW

Die Personen können sich gerne per PN melden, da ich selbst nicht so viel privat Nachrichten schreiben kann. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal! 😊🤙

„weise bitte darauf hin, dass du ein wenig mit ARGB-Geplänkel im Gehäuse geplant hast (hier auf deinen Thread verlinken). Das erfordert nämlich a) etwas mehr knowhow und b) auch mehr Geschick beim ordentlichen Verlegen der Kabel.“

Zuletzt bearbeitet:
J3lackbird schrieb:
Ich habe jetzt alle mit einem relevanten Beruf mal markiert.

dein ernst?! Du denkst weil jemand einen Beruf ausübt, kann er sowas besser? 🤣👍

Wird schon klappen. Haben sich ja hier gemeldet.

Will sagen: das ist nicht automatisch der Fall ;)
Komm aus dem Handwerk und arbeite jetzt mit Kollegen im Büro die teils einen Doktor haben.

Da ist das schon bunt gemischt.
Manche machen alles selbst am Haus und andere können an einem Stecker keine 2pins tauschen 😅👍

Einfach die Leute im Umkreis und gut.
Deswegen ist die ja nach PLZ sortiert.

Viel Erfolg & Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: J3lackbird und redjack1000
Alle aus der Region markiere ich mal hier :)
@DiedMatrix @mOntreaaL @Slipknot @skywalkerja @Flomek @oldi46 @Sappen @Schizo @conglom-o @gbene @PrinceCharming @crackett @PickNick @GokuSS4 @karl_laschnikow @Otsy @thealex
@Model

„weise bitte darauf hin, dass du ein wenig mit ARGB-Geplänkel im Gehäuse geplant hast (hier auf deinen Thread verlinken). Das erfordert nämlich a) etwas mehr knowhow und b) auch mehr Geschick beim ordentlichen Verlegen der Kabel.“
Ergänzung ()

@Alkcair
@Roadrunner64
@DiedMatrix
@sHalLig0
@MadDog
@SlipKn0T
@skywalkerja
@Flomek
@oldi46
@Sappen
@Departet
@Alkcair
@schiz0
@conglom-o
@gbene
@PrinceCharming
@crackett
@PickNick
@GokuSS4
@karl_laschnikow
@Otsy
@asriel
@Hayyel
@Midium
@basebbl
@gabbercopter
@Onkelpappe
@Crythunder
@orodigistan
@Möhrenmensch
@Gewürzwiesel
@SchiriClive
@orodigistan
@pr1m371m3
@lord_aKiRa
@Kormus
@Thunfischsalat
@Greffetikill
@Pacman0811
@gh0stdriv3r
@thealex
@Pacman0811
@Kobe24T
@Model
@castol
@N16hTf1R3
@technologie
@Wow4ikRU
@38911
@SGS2/3Fanboy
@Frank|Der|Punk
@xBLOCKx
@~norb~
@Schattengraf
@Gewürzwiesel
@Karl.1960
@eRa84
@DarkmanAW
@Gewürzwiesel
@zogger CkY
@n8mahr
@lutzlustig
@Ypsilon
@XxJanxX

Meldet euch bitte dann hier im Beitrag oder per Pn 😊🤙 ich kann zurzeit nur 3 Privatnachrichten max schreiben

Zuletzt bearbeitet:
@Neverball

@z1ckZack

@falkikowski

@MadMaxx87

@Towatai

@dr. lele

@Master Foben

@Owner5566

@h1tm4n

@Ark

@Meteora RR

@uncrypted

@neofelis

@Batigol040

@puffisworld

@DonGeilo33

Meldet euch bitte dann hier im Beitrag oder per Pn 😊🤙 ich kann zurzeit nur 3 Privatnachrichten max schreiben Aufgrund von meinem Rank

Da du dich hier weiterhin abkämpfst, der Hinweis. Eine Benachrichtigung funktioniert nur in 2 Fällen:
  • Derjenige muss die Funktion aktiviert haben. (ich habe es bspw. abgeschaltet)
  • Nur beim erstmaligen Absenden. Beim Editieren wird kein "Push" mehr veranlasst.

Ja das ist dann natürlich doof aber was soll ich sonst machen habe jetzt jeden gefühlt hier makiert

Zurück
Oben