P
Panda13
Gast
Hallo, 
Da ich meinen alten PC aufrüste, war ein Fertig-PC, suche ich jetzt diesbezüglich Hilfe. Ich habe eigentlich alles schon fertig konfiguriert und ich brauche nur 2 essenziell Fragen, beantwortet.
1) Welches Mainboard ist für den I7-2600K am Besten geeignet, habe 2 zur Auswahl im Link unten - oder sollte ich mein altes Mainboard behalten (Kann leider nicht genau sagen welches Mainboard es ist, da es zu einem komplett System gehört und man deswegen nicht genau sagen kann welches es ist)
2)In dem unteren Link habe ich eine PC-Konfiguration zusammengestellt, ich bin mir aber nicht sicher ob alles zusammenpasst. Deswegen bräuchte ich jemanden der sich diesbezüglich Auskennt und mir sagen kann ob ich mir den PC so Zusammenstellen kann.
Zusatzinfo:
Aus meinem alten PC würde ich nutzen.
- 1 TB HDD
- I7-2600K
- 16GB Ram (Hersteller Unbekannt)
- Laufwerk
- Eventuell das Mainboard (Hersteller unbekannt)
Neuer PC
Das würde ich kaufen
- 250GB SSD Crucial MX200
- Palit GTX 980 Super JetStream
- 1 von den 2 Mainboards oder mein altes
- CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Gehäuse: Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmt
- Netzteil: Enermax Platimax 500W ATX 2.4
http://geizhals.eu/?cat=WL-616089&wlkey=3c110bf6293fa38d815a9ffcc65fdeea
Danke für jegliche Hilfe
Da ich meinen alten PC aufrüste, war ein Fertig-PC, suche ich jetzt diesbezüglich Hilfe. Ich habe eigentlich alles schon fertig konfiguriert und ich brauche nur 2 essenziell Fragen, beantwortet.
1) Welches Mainboard ist für den I7-2600K am Besten geeignet, habe 2 zur Auswahl im Link unten - oder sollte ich mein altes Mainboard behalten (Kann leider nicht genau sagen welches Mainboard es ist, da es zu einem komplett System gehört und man deswegen nicht genau sagen kann welches es ist)
2)In dem unteren Link habe ich eine PC-Konfiguration zusammengestellt, ich bin mir aber nicht sicher ob alles zusammenpasst. Deswegen bräuchte ich jemanden der sich diesbezüglich Auskennt und mir sagen kann ob ich mir den PC so Zusammenstellen kann.
Zusatzinfo:
Aus meinem alten PC würde ich nutzen.
- 1 TB HDD
- I7-2600K
- 16GB Ram (Hersteller Unbekannt)
- Laufwerk
- Eventuell das Mainboard (Hersteller unbekannt)
Neuer PC
Das würde ich kaufen
- 250GB SSD Crucial MX200
- Palit GTX 980 Super JetStream
- 1 von den 2 Mainboards oder mein altes
- CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Gehäuse: Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmt
- Netzteil: Enermax Platimax 500W ATX 2.4
http://geizhals.eu/?cat=WL-616089&wlkey=3c110bf6293fa38d815a9ffcc65fdeea
Danke für jegliche Hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: