PC Zusammenstellung & Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raydonn

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,

ich habe erst vor ein paar Tagen nachgefragt ob mein Selbstzusammengestellter PC-Setup zusammen passt.
Habe jedoch nun ein paar Dinge geändert und wollte nun nochmal eure Meinung hören (Kompatibel? Probleme? Verbesserungen? etc.).
Ein weiteres Problem ist, das ich nicht weiß welches Case ich nehmen soll. Es soll natürlich recht gut aussehen und zum anderen natürlich genug Platz für alle Komponenten haben. Schalldämmung und guter Airflow (genug Lüfter) wären auch nicht schlecht :P (Case sollte max. um die 80€ kosten)

PC-Zusammenstellung: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-614143&wlkey=60e271744b4ec614f32bdde7d33dae81

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im Vorraus

Mfg

Raydonn

Sieht perfekt aus, wie ich finde. Die übliche Standard Preisleistungskost eben.

Als Gehäuse wird oft das Nanoxia Deep Silence 3 oder wenn es ein bisschen größer sein darf, das Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmt empfohlen. Letzteres hab ich selber im Einsatz und bin vollkommen zu Frieden damit.

Beim CPU-Kühler würde ich allerdings auf den EKL Alpenföhn Ben Nevis zurückgreifen. Der hat einen 120mm Lüfter, welcher langsamer und daher leiser arbeiten sollte als dein bisher gewählter.

Wenn du sonst noch etwas sparen willst, so kannst du auch auf das Cooler Master G550M 550W ATX 2.31 zurückgreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben