PC Zusammenstellung

kai125

Lt. Junior Grade
Hallo

bin mir nicht sicher ob das hierhingehört aber ich versuche es einfach.
Will mir ein PC zusammenstellen lassen.Wollte mal wissen ob ihr eine Idee habt wo ich das am besten machen lassen kann,wo es auch nicht zuteuer ist.Habe schon ein paar sachen,und möchte nur ein Board und ein Gehäuse kaufen und das dann mit meinen sachen die ich habe zusammenbauen lassen.Bei mir hat es nicht so ganz geklappt,die zusammenstellung;).

Vielen Dank

Gruß Kai

Du könntest mal posten, wie teuer es sein darf, und was du schon hast. Und beim Gehäuse musst du nur schauen dass es dir optisch gefällt.

Oh sorry hat ich vergessen.Ich habe schon Speicher,Grafikkarte,Cpu und Festplatte.
Brauche nur Gehäuse und Mainboard,da passiert mir immer irgentwas wenn ich das einbaue.Wie gesagt ist nicht viel aber K&M macht sowas ja glaube ich.
Der Laden sollte natürlich auch in Berlin sein.Der Preis sollte eigentlich auch nicht soteuer sein.Mainboard 45 Euro und Gehäuse auch so ungefähr.Bloss wenn der einbau 50 Euro kostet ist das ein bisschen teuer.

öhhhm was dich bestimmt alle fragen werden:
du hast ja Speicher,Grafikkarte,Cpu und Festplatte.

nur welche Firma, Modell/name

nur ma so:
du brauchst auch ein netzteil :D
ohne strom gibt´s nix.

Ich will ja ein gehäuse mit netzteil kaufen.Dazu gleich ein Mainboard,und dann die restlichen sachen einbauen lassen vom Händler damit ich nicht kaputt machen kann.

MFG Kai

Wenn du es eh zusammenbauen lässt, dann ist es doch egal, ob Netzteil und Gehäuse getrennt sind oder nicht.
Ansonsten kann ich mich nur FAN4TIC anschließen, dass man dir schlecht Tipps geben kann, wenn du nicht sagst was (genau) du schon hast.

Ich habe:

AMD Athlon 64X2 4600+ AM2
2x 1GB Aeneon PC 800 6400
Elitegroup 8600 512 MB DDR 2 128 Bit
Netzteil ist ein Sharkoon Rebel 450 Watt
Festplatte 80 GB

Brauche eigentlich nur ein Gehäuse,weiß aber nicht ob PC Händler dann zusammenbaut wenn ich nur eine Sache kaufe.
Oder ich überlege noch Zweiten PC zubehalten.DAnn würde ich ein Board und Gehäuse mit Netzteil brauchen.

Die bauen dir alles zusammen, egal wie viel oder wie wenig. Vielleicht ist es sogar günstiger, wenn du weniger Teile hast. Vermutlich wird bei den meisten aber ein Pauschalpreis genommen. Sollte es einer nicht machen, dann gehste zum Nächsten.

jupp danke.Werde ich so machen wird schon irgentwie klappen.Der Preis ist verschieden.Mal schauen!!

Sache hat sich erledigt.

Vielen Dank

Gruß Kai

Zurück
Oben