Hallo, habe Probleme mit der Lenkung. Wenn ich über 150 kmh fahre kann ich nicht mehr lenken. Erst wieder wenn ich unter 150 kmh bin. Ich spiele es mit einem Controller. Voher hatte ich die Probleme nicht. Kann mir sagen woran das liegt oder ob es ein Bug ist? Assistenten sind alle deaktiviert.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pCars - bei Top Speed lenken nicht möglich?
- Ersteller 5654
- Erstellt am
Kartenlehrling
Admiral
Gar nicht oder nur schwer?
Damper saturation, ist das nicht der wiederstand wenn der Wagen an Gewindigkeit zunimmt?
Damper saturation, ist das nicht der wiederstand wenn der Wagen an Gewindigkeit zunimmt?
Lösche den kompletten CARS Ordner (am besten mind. einmal wöchentlich). Der ist bei den einen Dokumenten. Im CARS Ordner befindet sich noch ein Ordner mit Namen "profiles". Den kannst erstmal löschen. Das sollte reichen. Meist ist es aber besser, wie gesagt, den kompletten CARS Ordner zu löschen. Das behebt meist 95% aller Probleme.
Freakianer
Lt. Commander
Dein Probelm war (oder ist noch?) ein Bug. Ist bekannt. Siehe WMD Forum. Glaube du solltest aber wirklich mal dein "Cars" Ordner lösche. Denn ich meine der Bug ist schon längst behobe. Bzw. liest man darüber nichts mehr aktuell.
Hallo Leute, habe nun mein Win neu und das Problem besteht weiterhin? Den Ordner unter Dokumente hab ich auch gelöscht. Immer bei hohen Speed kann ich einfach nicht mehr lenken somit auch das Game nicht mehr spielen 
Zuletzt bearbeitet:
Modmaster
Lieutenant
Schau mal hier : WMD Portal
Du solltest ein wenig mit dem Input Filtering und der Speed Sensitivity experimentieren.
Du solltest ein wenig mit dem Input Filtering und der Speed Sensitivity experimentieren.
Freakianer
Lt. Commander
Habe letztmal auch pCars mal wieder mit Pad gespielt und ich hatte das Problem nicht. Ich konnte lenken bei hohen Geschwindigkeiten, allerdings recht wenig, dank Speedsensibilität. Im Nachhinein würde ich den Wert etwas runter stellen. So auf 90 oder 80 denke ich.