Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab noch nie einen gehabt - würde es aber fast schon zu umständlich ansehen hinter den Rechner zu kriechen um eine Karte einzustecken (Ich bin sehr faul - müsste doch auch extern machbar sein per USB 2.0 Schnittstelle- Ok mit reduzierter Bandbreite)
merci.
hatte bisher nur eine auf conrad für 39 euro entdeckt.
Mir wäre der umstand mal das kabel hinter dem pc abzuziehen und mit dem laptop zu verbinden schon recht, da ich sonst eine externe soundkarte für den laptop kaufen müsste und es auch nicht so oft vorkommen wird mit dem umstöpseln.
Wobei es gäbe noch ne andere möglichkeit. Könnte die emu 0404 für 89 euro für den pc kaufen und die neue emu 1616m ( extern ) mit dem laptop nutzen aber da ich die meiste zeit am pc bin steht die bessere karte dan die meiste zeit nutzlos rum. 50 euro differenz wären nicht so viel aber trotzdem gäbe es qualtitive unterschiede.