pci-e vga bis 100 € für spiele

Kann dir nur raten 20€ mehr in die Karte zu investieren. Die Dinger für unter 100 taugen vielleicht für niedrige Anforderungen, aber wenn nur ein bisschen mehr gefordert wird, bricht sie ein und das Spielen macht einfach keinen Spaß mehr.
Also ich würde dir nur raten, dass du die 20€ mehr in eine X1650XT reinsteckst. Den Kauf wirst du nicht bereuen.

alles klar! danke soweit---

Schade, dass ich es hier nicht zeigen kann. Habe die Grafikeinstellungen getestet und habe die beste Performance bei "Hoch". Bei "Sehr Hoch" ist es allerdings noch gut spielbar. Es ruckelt nicht, jedoch läuft das Spiel nicht mehr so schnell wie bei "Hoch". Ich kann von der Qualität der Grafik wenig Unterschiede erkennen zwischen "Hoch" und "Sehr Hoch" Mein System: Athlon 64 3800+ 2,4 GHz/ Nvidia Geforce 7300 GT (PCI-E) 1 GB Corsair DDR2 Ram / Win XP Pro. Spricht vielleicht für die Qualität der Nvidia Geforce Karten. Gruß, LX

So, hier ist mein Screenshot von Anno 1701 - Höchste Auflösung - alles an was geht. Habe noch bisschen an meinem Windows gedreht, nun kann ich es sogar flüssig spielen. Grüße. LXCH

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben