PCI ISA Standartbrücke treiber fehlt

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Hey leute, hab mir gestern Vista gekauft und installiert.
Die Treiber installiert und so weiter, doch einer fehlt noch sagt mir der Gerätemanager und zwar ein PCI ISA Standartbrücken treiber wo bekomm ich den nun her?

Ich dachte eigendlich das das zum Chipsatztreiber dazu gehöre, scheint aber nicht der fall zu sein.

THX für eure Hilfe im vorraus.

Hardwareinfos wären vielleicht hiflreich.

Ansonsten kannst du mal den Treiber neu installieren, indem du über die Eigenschaften des Gerätes die Treiber aktualisieren lässt, bzw. wenn noch kein Treiber installiert ist sollte direkt eine Button "Treiber installieren" oder so vorhanden sein. Und dann halt von Windows automatisch suchen lassen.

JonesDanbyjr. schrieb:
PCI ISA Standartbrücken treiber
das hört sich ja mal ganz komisch an :freak:. Wenn du jez ein altes mobo mit ISA Steckplatz hättest würd ichs ja verstehen, aber so?
Findet windows update einen Treiber?
Notfalls über den Gerätemanager einen Treiber suchen lassen?

Orven schrieb:
Hardwareinfos wären vielleicht hiflreich.
guck ma in die Signatur!

@KSS.bdevil

Kein Verweis auf die Signatur, daher könnte es auch ein Zweitrechner sein. ;)

Für den Treibe der ISA bridge muss der Hewrstelle des MOtherboards sorgen.

lg

Oh sorry, wegen den nicht angegebenen Details, aber der in der Signatur der Rechner ist mein Hauptrechner.
Aber hier nochmal: Asus A8N 32 SLI Deluxe
Leadtek 7800 GTX SLI
Soundblaster X-Fi Platinum
Ageia Physiks von Asus

So den Chipsatztreiber hab ich schon 3 mal installiert, hört sich auch merkwürdig an das es keine Isa Brücke auf dem Mobo gibt hmm.
Vieleicht liegt das ja an den anderen Treibern?
Hab auch schon Treiber Aktualiesieren und so Probiert, es gibt auch 2 Treiber von Microsöft
die hatte ich auch schon drauf aber hat auch nix gebracht.
Naja und dann läuft das Vista im 3D betrieb auch nicht wie es soll hab bei Aquamark weniger Punkte und CSS Läuft mit den selben einstellungen wie unter XP auch nicht flüssig.

LG

geh mal im Gerätemanager auf diese Fehlermeldung, rechtsklick und dann Eigenschaften auswählen.

Dann auf Treiber suchen gehen.

Ich hatte das auch mal. Bei dieser neuen Treibersuche hat er dann wohl den richtigen gefunden und die Fehlermeldung war weg.

gruss
robe56

Hey Leute danke für eure antworten, habs hinbekommen :D
Hab auf treiber aktualisieren gedrückt und dann mal auf der anderen Partision gesucht, wo WIN XP noch drauf ist und schwups treiber gefunden und installiert.

Eigendlich komisch aber was solls.

THX nochmal.

Das war doch glaub Midi Uart oder Standard-Gameport , beides wird im Vista doch nichtmehr unterstützt. Da hilft die Sachen im Bios ausmachen, braucht man ehh nicht.

Achso den Midi Uart Treiber hab ich da, der geht aber nur auf Vista32bit. Microsoft hatte den Treiber noch während der Vista Betaphase übers Windowsupdate verteilt aber mit der Vista Final wurde das eingestellt, ich hatte den Treiber wie üblich als Backup behalten.
Hier isser.

Anhänge

Zurück
Oben