PCI-Standard-ISA-Brücke

privat3

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
11
moin moin,
habe das selbe problem! habe in meinem rechner eine elitegroup mainboard geforce 7050m-m eingebaut. zusätzlich noch einen neuen cpu amd 64 x2 5000+ nachdem ich die mainboard treiber install habe ist mein rechner super langsam und im gerätemanager steht unbekanntes gerät PCI-ISA Standard Brücke "der treiber für dieses gerät wurde nicht install code 28" . der rechner ist so langsam bin schon seit 2 stunden dabei spk2 zu install obwohl 4000 dsl leitung!
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
25.996
Hallo,

bevor Du das SP2 installierst installiere erst den Chipsatztreiber zu Denem MB - dann sollte auch das Problem mit der Standard-ISA-Brücke behoben sein - Nvidia Version 15.23 - für Windows XP
 

privat3

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
11
tja danke für den tip! also den fehler im gerätemanager habe ich nicht mehr aber er ist immer noch super langsam! woran könnte das noch liegen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
25.996
Gerätemanager / Systemgeräte - PCI-ISA Standard Brücke anklicken - Treiber aktualisieren -

auf dem Computer nach Treiber suchen / aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer suchen -

es werden Dir jetzt meherer "Standard_Treiber" angeboten -

so sollte der Treiber gefunden und installiert werden können -
 
Top