PCIe Kabel (8 Pin) für Corsair RM650x

Caradhras

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
320
Hallo zusammen,

ich bin etwas unsicher, ob das hier das richtige Forum ist. Ich möchte Kaufberatung, aber nicht für eine GPU, sondern ein GPU-Kabel :D

Und zwar habe ich ein Netzteil vom Typ Corsair RM650x. Dieses hat so ein typisches PCIe-Kabel mit 2x 8-Pin an einem Kabel(strang). Da es sich ja um ein modulares NT handelt würde ich das Kabel gerne durch zwei Kabel mit jeweils einem PCIe 8 Pin ersetzen.

Ich habe jetzt nur dieses gefunden:
https://www.amazon.de/Corsair-CP-89...il-2-Polig-PCIe-Dual-Kabel/dp/B01N5EM9MH?th=1
Gibt es da was empfehlenswerteres? Das verlinkte Corsair ist ja schon recht teuer und zumindest auf den Bildern sieht es nur so naja aus.

Habt ihr Empfehlungen?

Beste Grüße!
 
Hey, Cara, DER Cara von den AWB`s ? :)

Ich nutze das 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold mit extra PCIe Anschlüssen und bin zufrieden
Ansonsten wenn es bei dem PSU bleiben soll ist cablemod schon die richtige URL
LG
Frank

 
Zurück
Oben