PCIe Kabel für Pure Power BQT L8-CM-630W

nido997

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
8
#3
Hallo ,
Ich habe dasselbe Netzteil und brauche auch mal dieses PCI-e Kabel für meine Grafikkarte (GTX 1060) . Diesbezüglich habe ich dem BQ Support eine Email Geschickt und warte auf die Antwort. Ich wollte nun mal fragen ob auch andere PCI-e Kabel (von anderen Herstellern ) funktionieren würden , denn ich habe hier ein PCI-e Kabel von einer anderen Marke und das könnte mal schon "reinstecken" . Ich habe aber schon mal gelesen dass BeQuiet Stecker andere Pin Belegung haben ,selbst wenn die einen oder anderen PCI-e Stecker "mechanisch" reingesteckt werden können.
Noch eine frage : würde ein "Drive" Kabel (also das Kabel zur Festplatte) von einem anderen (neueren ? ) BeQuiet Modell auch hier funktionieren ? Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:

gabbodarta

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
4
#4
Vielen Dank, lieber bequiet Support, lieber Marco! Echt super von euch, dass ihr so hilfreich seit!

Liebe Grüße
Gabbodarta
 

gabbodarta

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
4
#6
Nachdem er geantwortet hat, hat er mir eine Mail geschickt, über die ich zwei Kabel bestellen konnte. Hat was gekostet, war zügig und zuverlässig.
 
Top