Be Quiet Pure Power BQT L8-CM-530W 8pol PCIe nicht auffindbar

Just1n!92

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
5
Guten Abend zusammen,

leider finde ich kein passendes Kabel von meiner Be Quiet PSU zu meiner RX 580.
Konkret benötige ich folgendes Kabel --> Unbenannt.PNG

Ich habe diesen Anschluss an der PSU --> Unbena2nnt.PNG und folgenden an der Graka -->
1601585599047.png


Ich Zweifel so langsam an meinen Google Künsten und hoffe hier auf Hilfe. Der Be Quiet Support antwortet bisher leider nicht. Und ja ich weiß die PSU ist alt, reicht aber für meine Bedürfnisse aus. Kennt ihr das Adapterkabel und wisst wo es zu finden ist?

Vielen Dank und Grüße
 
Hat sich erledigt, passt nicht.
 
Das hatte ich auch gefunden, aber die mittleren Stecker bei der Nase sind eckig an der PSU
1601586855528.png
 
Das selbe Problem hatte ich auch schon und bin leider nicht fündig geworden. Am Ende habe ich mir für gut 10€ ein defektes Netzteil aus der L8 Serie gekauft und die Kabel davon übernommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Just1n!92
Hätte sonst einen da falls du brauchst. Das Netzteil werkelt jetzt im zweit pc ohne GPU. Könnte dir beide zu senden. Habe noch von genug Kabeln von
Ansonsten passen Kabeln von neueren Serien auch drauf.
Wenn was ist dann pn an mich, dann sende ich es dir gegen Porto zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow4ikRU schrieb:
Ansonsten passen Kabeln von neueren Serien auch drauf.
Die passen zwar mechanisch, aber BeQuiet hatte bei den neueren die Pinbelegung geändert!! Wenn man seine Hardware nicht zerschießen will, sollte man das sein lassen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU und Viper1982
Ah ok, das hab ich nicht gewusst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterX
Wow4ikRU schrieb:
Hätte sonst einen da falls du brauchst. Das Netzteil werkelt jetzt im zweit pc ohne GPU. Könnte dir beide zu senden. Habe noch von genug Kabeln von
Ansonsten passen Kabeln von neueren Serien auch drauf.
Wenn was ist dann pn an mich, dann sende ich es dir gegen Porto zu

Danke für die Antworten. Der Support hat sich gemeldet und hat leider kein passendes Kabel mehr.
@Wow4ikRU könntest du mir eine PN schreiben? Ich bin noch nicht freigeschaltet bisher - würde das Kabel gerne erwerben
 
Mach ich heute Abend. Bin grad auf der Arbeit angekommen, Spätschicht:-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Just1n!92
Ich bin jetzt versorgt, ist also erledigt. Vielen Dank für alle Infos und Tipps.
 
Zurück
Oben