PCIe Kabel für Pure Power BQT L8-CM-630W

gabbodarta

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
4
Hallo

Ich brauche midestens ein PCIe Kabel für besagtes Netzteil. Weiß jemand, wo ich so ein Kabel bekommen kann?

thx
 
Kannst du gerne noch bei uns bekommen.
Schreib mir am besten kurze eine Mail an service(at)bequiet.com
Ich lasse dir dann alles weitere zukommen.

VG

Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gabbodarta
Hallo ,
Ich habe dasselbe Netzteil und brauche auch mal dieses PCI-e Kabel für meine Grafikkarte (GTX 1060) . Diesbezüglich habe ich dem BQ Support eine Email Geschickt und warte auf die Antwort. Ich wollte nun mal fragen ob auch andere PCI-e Kabel (von anderen Herstellern ) funktionieren würden , denn ich habe hier ein PCI-e Kabel von einer anderen Marke und das könnte mal schon "reinstecken" . Ich habe aber schon mal gelesen dass BeQuiet Stecker andere Pin Belegung haben ,selbst wenn die einen oder anderen PCI-e Stecker "mechanisch" reingesteckt werden können.
Noch eine frage : würde ein "Drive" Kabel (also das Kabel zur Festplatte) von einem anderen (neueren ? ) BeQuiet Modell auch hier funktionieren ? Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, lieber bequiet Support, lieber Marco! Echt super von euch, dass ihr so hilfreich seit!

Liebe Grüße
Gabbodarta
 
gabbodarta schrieb:
Vielen Dank, lieber bequiet Support, lieber Marco! Echt super von euch, dass ihr so hilfreich seit!

Liebe Grüße
Gabbodarta

kannst du mir bitte sagen wie schnell sie das Kabel verschickt haben und ob du was dafür gezahlt hast ? Danke !
 
Nachdem er geantwortet hat, hat er mir eine Mail geschickt, über die ich zwei Kabel bestellen konnte. Hat was gekostet, war zügig und zuverlässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nido997
gabbodarta schrieb:
Nachdem er geantwortet hat, hat er mir eine Mail geschickt, über die ich zwei Kabel bestellen konnte. Hat was gekostet, war zügig und zuverlässig.

hört sich gut an ... Ich war lange auf der Suche nach so einem Kabel ... Wieviel hat das gekostet wenn ich fragen darf ?
 
Ich glaube 10€ aber das wird dir schon bei Zeiten mitgeteilt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nido997
so , BeQuiet hat mir das Kabel schnell verschickt ! Service also TOP ! Vielen Dank !
 
Zurück
Oben