The One Avatar
Ensign
Holla !
Ich wollte mir ein kleines Lan-Party Netzwerk erstellen für mich und meine Freunde.
Das ganze wird rundherum aufgebaut und alles über W-Lan realisiert. Insgesamt sollten es 6 High-End Computer und ein Server auf dem die Spiele dann laufen. Software mässig ist alles in Planung, ich brauche lediglich die Hardware Zusammenstellungen.
Ich bin da eigentlich ganz offen, für mich sind folgende Standpunkte wichtig:
- Geld ist absolut unwichtig, ich will das Schnellste.
- Stromsparend kann evtl. gut sein, aber nicht nötig.
- SSD als Mainplatte. HDD als Zweitplatte
- Volle Kompatibilität zu Crysis 1/2, CS:S, BF:BC2 (und BF3), SC2, WiC und weiteren Spielen
- Peripherie!
Sind dann insgesamt 6 PCs, der Server wird von einem Experten zusammengeschustert und konfiguriert.
Ich wollte mir ein kleines Lan-Party Netzwerk erstellen für mich und meine Freunde.
Das ganze wird rundherum aufgebaut und alles über W-Lan realisiert. Insgesamt sollten es 6 High-End Computer und ein Server auf dem die Spiele dann laufen. Software mässig ist alles in Planung, ich brauche lediglich die Hardware Zusammenstellungen.
Ich bin da eigentlich ganz offen, für mich sind folgende Standpunkte wichtig:
- Geld ist absolut unwichtig, ich will das Schnellste.
- Stromsparend kann evtl. gut sein, aber nicht nötig.
- SSD als Mainplatte. HDD als Zweitplatte
- Volle Kompatibilität zu Crysis 1/2, CS:S, BF:BC2 (und BF3), SC2, WiC und weiteren Spielen
- Peripherie!
Sind dann insgesamt 6 PCs, der Server wird von einem Experten zusammengeschustert und konfiguriert.