News PCs und Macs mit Windows Live „Mesh“ synchron halten

Kann ich damit meinen Outlook Kalender und Kontakte syncen? Das ist etwas was ich wirklich brauche (und nicht einsehe dafür Geld zu zahlen). Office ist zwar gelistet in der News, aber da steht leider nichts von Outlook.
 
Ich habe das so gelöst:
-Ordner My Skydrive angelegt
-Microsoft SyncToy heruntergeladen
=>Damit kann ich manuell Ordner synchronisieren
-Shortcut in die Taskleiste gelegt

Jetzt arbeite ich in Dropbox und klicke jeden Abend einmal auf das Shortcut, so dass mein Dropbox-Ordner mit Skydrive sychronisiert wird.

Ich könnte ja theoretisch direkt den Dropbox-Ordner auswählen, aber das wäre nicht mal unbedingt ein Vorteil. Kann ja was in der Dropbox schief laufen und so habe ich stets ein unabhängiges Backup.
 
@Falc410: Kontakte- & Kalender- & EMail-Sync geht wunderbar über den Outlook Connector für Windows Live (ebenfalls in den Live Essentials enthalten).

Verwende ich seit einem Jahr sowohl auf Notebook, PC & Handy - überall der gleiche Datenbestand, automatisch synchronisiert - so muss es sein :)
 
Zurück
Oben