PCs, Xbox 360 und PS3 werden nicht erkannt.

kacke64

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab alle Foren dursucht aber keine Lösung gefunden. Ich wollte das meine PS3 und meine XBOX 360 Slim auf die Video,Musik und Filme der PCs zu greifen können. Aber am PC werden die nicht erkannt. Also wenn ich bei Netzwerke gehe (dann steht ja dort eig immer alles was auch mit dem Netztwerk verbunden ist ) Aber dort steht garnichts. Es sind um die 12 Geräre mit dem Wlan verbunden, aber keins wird angezeigt. Und somit schaff ich es auch nicht die PS3 mit dem PC zu verbinden (oder xbox).

Hat jemand eine Lösung ?

MFG KEVIN

Du willst doch zb von der X-Box auf den PC zugreifen?! Warum musst du dazu am PC die X-Box sehen?

Funktioniert ein Ping auf die Geräte untereinander?

Hast du denn einen Medienserver laufen? Der erkennt kompatible Geräte normalerweise von selbst, und andersherum ebenso.

Der PS3 Media Server löst deine Probleme.
Wie es mit der xbox aussieht weiß ich leider nicht.

@Augen1337

Normalerweise verbindet man die XBOX mit dem PC durch das Windoes Media Center. Doch da kommt die ganze Zeit ein Problem : Fehler beim Extender Setup, da der Extender (also XBOX) mit dem Computer nicht kommuniziern kann. Dieses Problem kann durch ein Kofigurations Problem mit dem Netzwerk oder der Firewall verurscaht werden.

Dasween versuch ich es auf anderer Weise per Netzwerk

Zurück
Oben