Zwei kabellose XBOX 360 Controller an zwei PCs gleichzeitig verwenden

Domainejk

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe zwei PCs nebeneinander stehen und habe zwei XBOX 360 Controller jeweils mit Empfänger. Ist es irgendwie möglich, dass ich an beiden PCs gleichzeitig z.B. Fall Guys mit einem Freund spielen kann ohne dass sich beide Controller mit PC A verbinden. Also ich möchte eben, dass sich Controller 1 mit PC A verbindet und Controller 2 mit PC B.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)
 
Das ist kein Problem. Auf den Empfängern ist (analog zur Xbox) ein Pairing Button. Gleiches gilt für die Controller. Also auf Empfänger A den Button drücken, Controller A einschalten und ebenfalls den Pairing Button drücken. Dann koppelt sich A mit A. Anschließend das Gleiche mit Empfänger B und Controller B wiederholen. Stören tut sich da auch nichts gegenseitig :)
 
Zurück
Oben