PDA Sync auf Vista

Elqila

Cadet 3rd Year
Sers,

ich habe ein Problem meinen PDA (Xda Neo von O2) mit Outlook 2007 auf Vista (SP1) zu synchronisieren.

Vista erkennt den Xda installiert die Treiber und lässt mich auf den Inhalt und sogar auf die Speicherkarte in dem Ding zugreifen...

Das Problem ist allerdings, dass Vista nach Anschluss des Geräts Windows Mobile GeräteCenter starten sollte, mit dem ich dann die Sync mit Outlook einstellen können sollte.
Dies passiert aber nicht...

Ich hab den neuesten Patch von O2 auf das Gerät gepackt (von meinem XP Laptop aus ... bei dem das alles auch mit dem selben Outlook funzt, nur eben mit active sync, da xp)

Ich habe verschiedene USB-Ports verwendet... gar nüscht!

Is komisch... ich bin ratlos ... muss das Teil aber unbedingt synchronisieren wegen emails und adressen etc...

Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich da noch machen könnte... ???

thx ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Mobile Device Center Update auf 6.1 gemacht? Ich synce über Bluetooth und sobald ich das am Neo auswähle, kommt auch schon der Sound am Notebook und MDC startet... Mit 6.0 hatte ich einige Probleme, aber da hab ich nicht mit Outlook gesynct. Ansonsten würd ich sagen, einfach MDC Setup neu machen und Patnerschaft neu erstellen.

yeah, jetzt klappts... danke ;)

ich dachte ich hatte die neueste version von mdc ... aber nach dem installieren von 6.1 liefs...

thx

Zurück
Oben