sync mit Vista und Pda

r12345

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2
... brauch Eure Hilfe:

Habe mir ein Laptop mit Vista Home Premium besorgt, und möchte nun meinen XDA Orbit 2 wie vorher mit XP mit Outlook synchronisieren.

Habe auf Vista das Gerätecenter installiert (6.1), das erkennt auch den Pda und synchronisiert mein Adressbuch, auch die neuen Kalendereinträge, allerdings nicht meine alten Kalendereinträge.
Habe Office 2003 (SP3) installiert.
Auf dem Pda habe ich WindowsMobile 6.0 und Act.Sync 4.5 installiert.
Bin mir nicht sicher, ob ein Update auf WinMob 6.1 helfen würde (und ob da meine Daten auf dem Pda gelöscht werden würden).

Hat einer oder eine von Euch ne Idee ???

Vielen Dank schon mal !


-------


... hab ne Lösung gefunden:
In Outlook auf:
Hilfe
Erkennen und Reparieren
Standardeinstellungen wiederherstellen (die Daten in Outlook werden gelöscht)
Pda neu anschließen und siehe da: es wird alles synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
Zurück
Oben