PDA sync. über WLan und ICQ

Sniffer87

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
88
Hi,
kurz zwei Fragen
1. Ich kann leider die AktivSync nicht über WLan laufen lassen. Gibt es da ne andere Möglichkeit?

2. Da ich kein AktivSync machen kann, kann ich auch leider kein ICQ auf meinem PDA installieren. Gibt es eine VErsion, die ich direkt von der Speicherkarte installieren kann?
Big THX
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Zwei kurze Antworten

1. Ja über BT oder halt dem mitgelieferten Kabel


2. Kein ICQ (PDA Version is eh veraltet), aber mChat (Multimessenger - Freeware und auch als CAB erhältlich)





   Internet am PDA kannst du wireless entweder über GPRS, WLAN oder ActiveSync Bluetoothverbindung realsieren


mChat Freeware: http://mgslab.com/newsco/3.html (klasse teil für icq, msn, irc, punktpunktpunkt ... :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top