PDF Datei kann nicht gedruckt werden

-WATC-

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
809
Hallo


Hab ein Problem, hab gestern eine Datei erhalten, die ich Audrucken muss.

Handelt sich dabei um eine PDF Datei die ich mit dem Adobe Acrobat 7.0 Document öffne.

Das geht auch, mnachmal kommt aber auch das die Datei beschädigt sei.


Nun den habe es geöffnet und will es einfach jetzt Ausdrucken aber dann kommt:

Beim Drucken des Dokuments ".....pdf" auf diskette ist ein Fehler aufgetreten.
Möchten sie den Vorgang wiederholen oder Abbrechen.



Was soll ich tun ?!.

Der Drucker ist ein Lexmark X2310 und das Betriuebssystem ist Win. 2000 !.


Wie kann man die gesammte Datei den ins WOrd kopieren ?!. kann mir da einer Helfen.

Brauche es bis 13:30 !.
 
Wieso denn 'beim Drucken auf Diskette'? Was soll das denn bedeuten?

Also erstmal würde ich den Adobe Reader neu installieren (womöglich direkt Version 8), vielleicht liegt da ja das Problem. Die Meldung ist ja schon ziemlich irreführend.

Du kannst die Datei imho nicht einfach so 'ins Word kopieren' - dafür gibt's Konverter, die aber in der Regel kostenpflichtig sind, wenn sie was taugen sollen. Aber da musst du einfach mal googeln.

Oder kann Word 2007 das mittlerweile einfach importieren? Ich selbst benutze Open Office.
 
PDF öffnen -> Strg + A -> Strg + C --> Word öffnen -> Strg + V.
Hat bei mir am Sonntag mit Acrobat Reader 8 und Word 2003 geklappt. :D
 
Und genau das hab ich mit nem Vertragsformular auch versucht, allerdings mit 8er Reader und OpenOffice Writer. Die Formatierung hat's dabei total zerrissen.
 
Hattest bisher nichts von einem Formular erwähnt.
Dann würde ich es mit Excel versuchen - und danach formatieren.
Denk aber ans Copyright!
 
Zurück
Oben