Ich habe einen PDF Datei aus meinem Postbank App…

calotchro

Lt. Junior Grade
… per E-Mail weitergeleitet an meinem Rechtsanwalt und ,wenn ich auf gesendete E-Mails gehe und auf die PDF gehe ,um zu sehen ,ob er diese PDF so bekommen hat wie ich das möchte steht dann da folgendes…🤕 bitte das zweite Foto zuerst anschauen ,um die Topic besser zu verstehen…

Anhänge

• Screenshot_20250924_155322_Gmail.jpg
    Screenshot_20250924_155322_Gmail.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 362
  • Screenshot_20250924_155211_Gmail.jpg
    Screenshot_20250924_155211_Gmail.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 355
geht es am pc?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: calotchro
Deine Handynummer ist auf dem zweiten Bild noch erkenn- bzw. rekonstruierbar. Deine E-Mail-Adresse ebenso.

Und ja, mal am PC versuchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DonChiChi, JuanBoccas, calotchro und eine weitere Person
Machs am Rechner. Druck das als PDF mit dem Microsoft Print to PDF Drucker aus, schau dir an, wie es aussieht und schick es dann weiter.
Oder speicher es als PDF und schau es dir an, das geht auch am Handy! Einfach blind weiter leiten macht man eh nicht!
Kommt aber auf die App drauf an, was die zulässt und was nicht.

aber ey..die werdendirschon sagen, wenn der anhang nicht geht

Kann es sein dass du nicht die Datei, sondern einen Link zur Cloud (Google Drive) versendet hast?
Wo man sich vorher anmelden muss ...?

calotchro schrieb:
wenn ich auf gesendete E-Mails gehe und auf die PDF gehe ,um zu sehen ,ob er diese PDF so bekommen hat wie ich das möchte
Ich hätte mir dieses PDF an mich selbst in CC (oder BCC) zugesendet, um testen zu können, ob sich's problemlos öffnen lässt, und alles enthält was drin sein soll. Entweder an's selbe Postfach, womit man's verschickt, oder - evtl. noch besser - an eine andere Mail-Adresse, falls vorhanden.

Zurück
Oben