Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
… per E-Mail weitergeleitet an meinem Rechtsanwalt und ,wenn ich auf gesendete E-Mails gehe und auf die PDF gehe ,um zu sehen ,ob er diese PDF so bekommen hat wie ich das möchte steht dann da folgendes…🤕 bitte das zweite Foto zuerst anschauen ,um die Topic besser zu verstehen…
Machs am Rechner. Druck das als PDF mit dem Microsoft Print to PDF Drucker aus, schau dir an, wie es aussieht und schick es dann weiter.
Oder speicher es als PDF und schau es dir an, das geht auch am Handy! Einfach blind weiter leiten macht man eh nicht!
Kommt aber auf die App drauf an, was die zulässt und was nicht.
Ich hätte mir dieses PDF an mich selbst in CC (oder BCC) zugesendet, um testen zu können, ob sich's problemlos öffnen lässt, und alles enthält was drin sein soll. Entweder an's selbe Postfach, womit man's verschickt, oder - evtl. noch besser - an eine andere Mail-Adresse, falls vorhanden.