Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzteres wählst du aus, ziehst einen Rahmen um den Bereich den du kopieren willst, kopierst ihn mit Ctrl+C und fügst ihn in irgendeinem Bildbearbeitungsprog. wieder ein.
Im AdobeReader 6 gibt es oben einen Button "Schnappschuss-Werkzeug" - da klickst du drauf und ziehst damit einen Rahmen um zB die erste Seite. Damit wird der Inhalt als Grafik in die Zwischenablage kopiert.
Von dort kannst du sie zB in Photoshop einfügen und das Bild als JPEG abspeichern.
hmmmm
dies wäre scho ma ne möglichkeit ....
jedoch ist mir dass zu umständlich.sämmtliche bilder im dokument haben ein identisches format (grösse) die ich orginalgetreu auf meiner diashow auch abspielen möchte.
ich habe zwar die möglichkeit "alles zu kopieren",jedoch ist der ganze überflüssige rahmen inbegriffen.
ich habe acrbat r 5.0
also müss ich mir die 6.0 downloaden damit diese option zur verfügung steht net?
is das den freeware?
PDF2HTML kann PDF- in HTML-Dateien umwandeln, ohne dass das Original-Layout verändert wird.
auf diese weise habe ich 175bilder in kürzester zeit in html bzw jpeg nach gleicher reihenfolge abgespeichert.einziger nennenswerte nachteil jedoch bleibt der überflüssige rahmen.
während der installation wurde ich aufgefordert die winxp mit integriertem sp1 einzulegen.