PDF Druckansicht MSI GT72S mit mxm gpu. Aufrüsten möglich?

Sunjy Kamikaze

Commodore
Grüße

Kann ich in dem oben genanten MSI NOtebook die nächste gen an mobile GPUs auch ncoh verbauen?
Werbung wird ja gemacht aber kann man der trauen?

Wäre schön wenn die HBM GPus fürs notebook kommen ich die auch verbauen kann. Denn die CPU is ja schon mit das beste was man kaufen kann für Geld.

woher soll das jemand wissen wenn die noch nicht draussen sind ?

Eigentlich sollten mxm Module dafür da sein upzugraden .. Problem ist aber einfach der Preis für die neue GPU ... da kann man gleich nen neues Notebook kaufen.

Das ist halt der Unterschied zu Desktop Systemen .

Du kannst davon ausgehen, das die nächste GPU Generation im GT72S laufen wird, allerdings nur mit neuer Heatpipe, welche du nur von MSI bekommst.

Jo das wäre ja kein ding wird zwar wieder Teuer aber ich erhoffe mit mit HBM speicher doch nochmal etwas mehr Power bei weniger Verbrauch. Zumal ich nun ja auch die mgölichkeit habe eine eGPU an das teil zu werfen.

Weißt du da schon was neue iTzZent ob MSI was in der richtung plan für TB3 z.B? Wäre genau das richtige für mich ;) Bin mal gespannt wie mein neues MSI baby so läuft ;)

Der USB 3.1 Type C Anschluss bei aktuellen MSI Gamingnotebooks ist ein Komboanschluss und bietet USB 3.1, Displayport 1.2 & Tunderbolt Support.