PDF Editor (Unterschrift einfügen) kostenlos

henfri

Lieutenant
Registriert
Juni 2020
Beiträge
521
Hallo,

ich benötige einen einfachen Editor, mit dem ich z.B. auch ein Bild (Unterschrift) in eine PDF einfügen kann.
Könnt ihr etwas empfehlen?

Wenn es 20€ kostet aber dafür kein Abo ist und es auch kostenfreie Updates gibt, ist es auch ok. Mehr wollte ich aber nicht ausgeben.

Gruß,
Hendrik
 
Welches Betriebssystem? Das reine Unterschrift (Bild keine QES) einfügen kannst du unter Windows oder MAC OS theoretisch mit dem Adobe Reader (kostenlos).
 
Unterschrift einfügen kann auch der Adobe Acrobat Reader
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Ein Bild kann man doch in so gut wie allen PDF Editoren einfügen!?

  • PDF-XChange
  • Okular
  • Nitro Pro
  • PDFelement
  • Foxit Phantom PDF
  • LibreOffice*
  • Microsoft Office*
  • Inkscape*
  • Gimp*
  • etc.
*Ja, auch Programme, deren Schwerpunkt nicht auf der Bearbeitung von PDFs liegt, können PDFs bearbeiten. Zum Teil sogar besser als kostenpflichtige PDF Editoren.
 
Hallo,
danke für eure Tipps. OS ist Windows.
In Acrobat bekomme ich wenn ich auf "Bearbeiten" gehe die Option zu einem 7 Tage Test. Was mache ich falsch?
Dass Word auch PDF öffnen kann, wusste ich nicht. Danke für den Tipp!

Gruß,
Hendrik
 
henfri schrieb:
Hallo,
danke für eure Tipps. OS ist Windows.
In Acrobat bekomme ich wenn ich auf "Bearbeiten" gehe die Option zu einem 7 Tage Test. Was mache ich falsch?
Dass Word auch PDF öffnen kann, wusste ich nicht. Danke für den Tipp!

Gruß,
Hendrik
Adobe Acrobat DC benutzen.
Dieser ist kostenlos.

Der andere ist die "Pro"- Variante - kostet.

mit dem DC kann man aber keine PDFs in dem Sinne bearbeiten/ändern.
nur makieren / signieren etc. sprich "hinzufügen"
 
Zurück
Oben