PDF Editor Werkzeugleiste links oder rechts – nicht oben

Compi-Base

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
9
Hallo,

bei einer Auflösung von 1080 in der Höhe brauche ich jeden Pixel in der Höhe für die Anzeige einer PDF Datei – während in der Breite ( 2560 ) mehr als genug Platz ist.

Welcher PDF Editor ab Windows 8.1 / 10 lässt einen die effektiv maximale Höhe nutzen und hat die benutzerdefinierte Werkzeugleiste am Rand?
u.a. bisher erfolglos getestet Adobe Acrobat, Nitro PDF, PDF Expert, Nuance Power PDF ...

Vollbildmodus ist keine Option, da ich neben der dauerhaften Anzeige der Seitenzahlen auch diverse Button für Funktionen wie löschen von einzelnen Seiten brauche. Welche Programme bieten das?

Ich möchte umfangreiche PDF Dokumente sichten und viele Seiten pro Dokument löschen – im Schnitt bleiben von 100 Seiten effektiv 5 Seiten, die aufgehoben werden :-)

PS:
Für Android 8.x suche ebenfalls einen PDF-Editor, bei dem man sehr schnell Seiten einer PDF Datei markieren und löschen kann.
Welche Android Apps bieten sich hierfür an?

Danke :-)
 
So als Idee.

Fuer unsere Mitarbeiter die jeden Pixel in der Hoehe brauchen, haben wir den Monitor um 90 Grad nach links gedreht. Damit haben die 1280 x 1920. Sehr angenehm fuer die Ganzseitenanzeige.

BFF
 
Du kannst bei Acrobat sämtliche Menüleisten und die Tabs ausblenden. Mit F8 könntest du dann schnell die Werkzeugleiste ein- und ausblenden.
Da hättest du den maximalen Platz.
 

Anhänge

  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 330
BFF schrieb:

Wir haben keine Pivot-Monitore und Monitorarme.

Die Funktionen sollen an der rechten oder linken Seite erreichbar sein. Gerade bei breiten Monitoren wünsche ich mir das in vielen Anwendungsprogrammen - gibt es leider kaum bis garnicht.

Wenn jemand noch eine PDF Empfehlung hat, bei der das umsetzbar ist - danke :-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben