PDF - In Datei schreiben ?

Trash

Lt. Junior Grade
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Juni 2001
Beiträge
270
moin,
mit welchem Programm kann ich Texte in ein vorhandenes PDF schreiben ?

Danke
 
insofern es die Datei zulässt, kannst du das mit dem aktuellstem Adobe Acrobat Reader auch machen. Dann werden die Zellen markiert, die ausfüllbar sind. Apspeichern wirst du das Dokument dann aber so nicht können. Drucken sollte aber kein Problem sein. Wenn es denn dann unbedingt wieder in ein pdf-Dokument soll, dann nimm einen Freeware pdf-Duckertreiber als da wäre FreePDF XP oder PDF-Creator.
 
OpenOffice.org ist zwar toll, damit kann man auch PDF-Dateien erstellen aber diese nicht bearbeiten, ausfüllen oder darauf tippen.
 
Der Jaws PDF Editor™ bietet die Möglichkeit zum Öffnen, Lesen, Aufbereiten, Kommentieren und Drucken von PDF-Dokumenten auf Computern, die unter Windows ab 2000 laufen...

>Quelle<

>Klick< für kostenlose Demoversion.
 
Laut Beschreibung sollte es ja auch mit diesem Programm (Freeware) funktionieren - nur wie hab ich noch nicht herausbekommen!?:confused_alt:

OK, Blödsinn... kommt davon wenn man sich von der Überschrift blenden lässt... im Text selbst steht nämlich gar nichts davon... :freak:
 
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