pdf in Ebook Format umwandeln?

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
hallo

ich hab seit gestern das geniale Samsung Galaxy Tab und würde nun gerne meine ganzen pdf Formate in ein ebook Format umwandeln. Nur leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus, welches Ebook Format das beste zur Zeit am Markt ist.

Das Problem bei pdf ist, dass es sehr schlecht lesbar ist über das Tab, und ich gerne in ein besseres "Ebook Format" umswandeln würde.

Was könnt ihr mir das empfehlen? Wie heisst das beste/meistverbreiteste Format bei Ebooks? (bei Bilder/Sound/Filme) ist es ja jpeg, mp3 und avi.
Aber wie heisst es bei Ebooks?

dankeschön

noch am Rande:
kann mir jemand nen guten Ebook Store auf deutsch empfehlen?
 
such dir was aus=)

converter

epub müsste so das verbreitetste format sein
 
ok merci

dann werd ich wohl epub probieren. Ich lade gerade das Calibre. Hoffe es macht seine Arbeit gut und wandelt meine pdf in epub um^^
 
Zurück
Oben