Hallo,
in der Arbeit bin ich für die Erstellung für Dokus zuständig und wollte mir jetzt das leben etwas leichter machen.
Ich muss einige PDF's zusammenfügen dann ausdrucken und nach ein paar Seiten kommt so eine Registerkarte rein damit man alle Punkte lt. Inhaltsverzeichnis findet.
Gibt es ein PDF Programm mit dem man PDFs zusammenfügen kann und dazwischen immer eine leere Seite einfügen kann?
Dann könnte ich das leichter erkennen und müsste nicht neben immer auf den Bildschirm schauen was wann endet.
Haben PDF Converter Enterprise doch da kann man leider keine leeren Seiten einfügen.
Insgesamt sind es 3-5 große Ordner mit 20-30 Registerkarten und so 100-300 Seiten.
in der Arbeit bin ich für die Erstellung für Dokus zuständig und wollte mir jetzt das leben etwas leichter machen.
Ich muss einige PDF's zusammenfügen dann ausdrucken und nach ein paar Seiten kommt so eine Registerkarte rein damit man alle Punkte lt. Inhaltsverzeichnis findet.
Gibt es ein PDF Programm mit dem man PDFs zusammenfügen kann und dazwischen immer eine leere Seite einfügen kann?
Dann könnte ich das leichter erkennen und müsste nicht neben immer auf den Bildschirm schauen was wann endet.
Haben PDF Converter Enterprise doch da kann man leider keine leeren Seiten einfügen.
Insgesamt sind es 3-5 große Ordner mit 20-30 Registerkarten und so 100-300 Seiten.