Pen Display mit QHD+ macht 2560x1600 pixel. Verzerrungen möglich?

JoachimSchmidt1

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
25
Hallo Leute,
ich würde mir gerne das HUION Kamvas PRO 13 QHD+ zulegen.
Allerdings steht in der Beschreibung, dass es eine Auflösung von 2560x1600 hat.
Ich möchte gernen meinen Monitor duplizieren. Mein Monitor kann allerdings nur 1440 Pixel, keine 1600.
Kommt es nun auf dem HUION zu Verzerrungen, wenn ich es "Nur" mit 1440 statt mit 1600 Pixeln fahre?

Hoffe, Ihr wisst was ich meine...

Viele Grüße
Baudi
 
Wenn du spiegels hast du entweder schwarze Balken wo die Pixel fehlen oder das Bild lang gezogen.
 
Wahrscheinlich wirst du schwarze Balken oben und unten haben.

Wenn der Monitor doch streckt, sollte man das umschalten können.
 
Danke für Eure Antworten, mit schwarzen Balken kann ich leben, mit einem langgezogenen Bild nicht so wirklich...
 
Zurück
Oben