Pentium 4 6er Reihe bereits in 3 Tagen lieferbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch ein treuer intel anhänger nur hat mich intel verärger mit dem Prescott wenn die verlustleistung wieder so hoch ist dann und die leistung so gering gegenüber AMD dann wird wohl oder übel im nächsten pc ein AMD werkeln intel hin oder her es heist doch aus fehlern lernt man intel ofensichtlich nicht weil wenn das prob beim Prescott ein Hitzeproblem ist dann entwickel ich doch den Northwood kern weiter anstad mit ner Standheizung weiterzu experimentieren! Aber sollte sich heraustellen das intel etwas dazugelernt hat dann wird wohl wieder ein Intel in meinen PC werken aber bis dato naja bin noch am überlegen

Volker schrieb:
Solange das Ding nicht offiziell vorgestellt ist, stehen wir unter NDA.
Und wenn da lieferbar steht, glaube ich das trozdem noch nicht, bis ihn einer in den Händen hält^^

OK, ich sach dann spätestens Anfang nächster Woche bescheid! ;) :evillol:
Euch mag das vielleicht etwas überstürzt erscheinen aber ich hatte schon so lange vor meine alte Kiste wegzuwerfen und mir nen neuen PC zu zulegen, zudem habe ich auch lange auf die 6er gewartet und gespart, also, bei einem Preisunterschied von circa 50 € zu den 5ern, musste ich nit lange überlegen. :p Ich denke (/hoffe) nicht, dass ich den Kauf bereuen werde!

Kein problem wäre auch dafür du gibts uns doch bescheid ob der neue intel eine Standheizung ist oder nich :D :D :D sonst hören sich die feature des neuen P6 gut an :p

@Volker
Hey, in der News zu der 600er Reihe wird gar nicht erwähnt, wer denn den Tipp gegeben hat, dass die verfügbar sind...*schmoll* :D Nein Spaß! Is mir auch egal, außerdem hättet ihrs eh sofort bemerkt. ;)

@Benji18
Wohl eher nicht. Ich hole mir den 640 und der nimmt ja (nur) ca. 95 Watt auf. Und den Boxed-Kühler kann ich ja eh wegschmeißen, da ich mir wohl nen Gescheiten hole. :D Im Gegensatz zum 660, der ja über 130 Watt aufnimmt, aber das is ja wirklich schon ziemlich heftig... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben