Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallöchen.. ich habe jetzt nen etwas älteren laptop (Acer Aspire 1610 Serie) für die uni bekommen und da werkelt noch ein P4 mit 3.06GHz. da ich den eigentlich nich zum spielen brauche, wollte ich wissen ob man den Takt in irgendeinerweise senken kann ? 3GHz nur fürs arbeiten unter windows ist etwas zuviel im BIOS kann ich leider nix ändern. der multiplikator steht bei 23 bei einem FSB von 133. wär cool, wenn man da was machen könnte..
Ich kann mir vorstellen das man an der CPU eine Art von "PIN" Mod vornehmen müsste, sprich den Multi auf mechanische art und weise senken, aber welche man dafür verbinden muss weis ich leider nicht.
habs mit RMClock probiert. die cpu clock bleibt gleich, allerdings verändert sich die cpu throttle entsprechend der einstellung. hab dann mit everest verglichen und es scheint zu funktionieren..