PentiumD EE 955 3.46GHz auf 4,06GHz takten

Viel mehr als 667MHz brauchst du auch überhaupt nicht (FSB limitierung)
Wieso kein MSI?
Doch ist sie. Heisst bloss nicht so aber ist ein im Cache beschnittener Core 2 Duo

Mfg rubski

Nein kannst du nicht, du gehst doch auch nicht mit nem Fernseher von Expert zu Media-Markt um den zurückzugeben:freak:

Doch doch, das ist die gleiche Architektur wie beim C2D.

Hmm schick die CPU zurück, dann können sie dir nix, wenn du nichts bezahlst:D

Leute.... hier geht es um Liebhaberei... im 2. Rechner ne Extreme Edition... hat doch was.

Glaube aber nicht, dass Du den alten Hitzkopf mit einer Luftkülung auf 4 GHZ bekommst. Versuche das Ding wieder loszuwerden + Dein altes Board inkl. CPU. Dann hast auch genug Geld zusammen für die neuen Teile. Die C2D Modelle aus der 6000er Reihe sind mittlerweile sehr günstig zu haben und lassen sich gut takten.

Die meisten Board laufen auch, wenn Du nur ein 20 pol. NT hast. Beim Asrock G31 (~40 Euro) sind sogar die 4 zusätzlichen abgeklebt... Kann mittlerweile diese Board sogar empfehlen - sehr günstig und mittlerweile tatallos verarbeitet inkl. jap. Kondensatoren. Findet man nicht überall in der Preisklasse.

Eigentlich schon, aber du könntest die CPU auch einfach zurückschicken und denen das sagen.
Allerdings weiß ich nicht wie die Leute aus US&A dann reagieren.
Warum fragst du hier im Forum eigentlich nicht vorher ob das ganze überhaupt Sinn macht?

Setz dich doch einfach mit dem Käufer in Verbindung, sag dass es ein Versehen war und schau wie er reagiert.
Am besten bietest du ihm gleich die Erstattung seiner Gebühren an, die dürfte bei etwa 10$ liegen, also absolut überschaubar:
http://pages.ebay.com/help/sell/fees.html

habe die cpu hier gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120291331869
der versand kostet aber zu mir 25€ und danach zu dene 25€

Hello
Have unfortunately just found out the processor on my motherboard is not compatible and I use it to ask the checkout process must be reversed, I would ask them if need be, the drawback to the ebay fees incurred in and excuse me for my bad english SRY

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es so schreiben:

Hello,
unfortunately I just found out that the processor I bought from you is not compatible with the mainboard I allready have. Considering this I don't want to buy the CPU any more.
I suggest you send me the money back and keep 10$ which should cover your fees and we are settled.
I'm sorry I caused this inconviniece.

Best regards

Edit: Ach ich hab übersehen, dass du anscheinend schon bezahlt hast, habs aber noch reingebracht. Die CPU ist aber noch nicht verschickt oder? Ansonsten ist das ganze natürlich recht problematisch.

Zuletzt bearbeitet:
Achso ja dann sag das doch von Anfang an, sag denen das du dein Angebot zurückziehst und die CPU nicht willst. Und sag denen gleich, dass du sie zurücksenden wirst, falls sie sie trotzdem wegschicken.

Ok, ich glaube nicht, dass das ein Problem wird. Dann eben "I suggest I'll send you 10$ which should cover your fees and we are settled." bei dem vorletzten Satz oder den Satz ganz weglassen und schauen was er antwortet.

Der Verkäufer kann nur noch positiv bewerten oder gar nicht, also sollte das auch kein Problem sein.

Zurück
Oben