• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Penumbra

Jubai

Lt. Junior Grade
Wer kennt es und wer hat es?

Ich hab es mir bei Steam geholt als 75% Rabattaktion. Alle 3 Teile für 5€!!!!
Also einen besseren Deal hab ich ewig nicht mehr gemacht. Das Spiel fesselt unglaublich.
Grade weil alles über kombinieren und verstecken abläuft gerät man sehr oft unter Spannung! Und die Story finde ich auch sehr Spannend. Bin grade irgendwo mitten im zweiten Teil. Kennt ihr das wenn man garnicht erst will das einem so blöde Viecher nahe kommen. Da drückt man eher schnell auf ESC als das die einen treffen :D

Jo da bekommt man richtig Angst , hab den ersten und 2 teil gespielt , der 2 war der beste .

Das sagt mir ja so garnichts! Nehme mal an im Moment ist nicht zufällig auch solche Rabattaktion bei Steam. ;) Kann man sich die 3 Teile trotzdem zusammen kaufen und wie teuer wird das dann? Werde mir aber wenn eh nur erstmal den 1. Teil kaufen und dann weiter sehen, macht glaubig am meisten Sinn. :)

Klar kann man das einzeln kaufen. Sollte auch nicht wirklich teuer sein. Aber lohnt auf jeden Fall!

penumbra wtf? ohh ja das kenne ich auch noch. eine sehr gutes spiel, aber hatt damals nicht den nerv es weiter zu spielen. war zu heftig das sind fear+domm3+condemnd ein witz gegen:lol:

Dabei ist es aber garkein Shooter. Es baut halt alles darauf auf, das man mit der Umgebung interagieren kann. Somit fühlt man sich vielmehr rein als wenn man blos nen Abzug betätigen muss.