• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Perfect World Probleme

»

» tobi

Gast
Hallo Leute

Ich habe mir, nach dem OnAir Bericht von Giga, das Spiel Perfect World herunter geladen. Hab aber jetzt ein paar Probleme mit eben diesem.

1. Ich habe Vista und ich habe was von irgendwelchen Änderungen gelesen, die ich machen soll, damit das Spiel einwandfrei unter Vista läuft.

2. Ich kann das Spiel starten und auch spielen, aber ich hab keinen Plan, wie ich wieder aus dem Spiel raus komme. Die ESC Taste klappt nicht und so musste ich das Spiel per Task Manager abschießen, damit ich wieder auf den Desktop kam. Aber das soll ja nicht Sinn und Zweck sein. Oder? Also wie kann ich mich ausloggen und das Spiel anschließend beenden?

3. Kann ich irgendwie AA und AF bei dem Spiel aktivieren? Denn in den Grafik Settings fehlen die Optionen (zumindest hab ich diese nicht gesehn)...

So, das wars... Danke für eure Hilfe...
Tobi

ich bin auch durch giga auf das spiel gekommen.
was musstest du den genau ändern damit du das spiel installieren konntest???
hab auch vista

hi!

hab mir auch nach der sendung das spiel geholt und bin eig recht angetan davon^^
also um dein prob wegen beenden zu klären...unten rechts am bildschirmrand hats du so ein kästchen in dem ein X oder besser gesagt ein kreuz is...da kommste dann auf die settingskästchen...und ganz links is das "quit" kästchen und daneben das womit du zur characteauswahl kommst...

hoffe konnte dir helfen =)

auf welchem server seit ihr denn? und welche rasse?

ich bin werebeast lvl 5 delphin

MfG B!nk

Zurück
Oben