Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann den kalibriert wert nicht einstellen !?
ich rede von einstellungen die vielleicht schon jemand getest hat bzw al gut emfindet !
oder
jemand der ein Testgerät hat
oder
eine Zeitschrift die dies schon getest haben !
Einstelldaten anderer taugen nur bedingt bis gar nicht, wurde oft genug ausprobiert. Deswegen auch der Satz von mir: Stelle in so ein wie es dir gefällt.
du musst doch selbst wissen was dir gefällt? wenn jemand anderes eher auf knallige farben steht haste das dan nauch so nur weils der der andere so hat? macht doch keinen sinn
und ein "bestes" gibt es dabei sowieso nicht..entw. es gefällt oder es gefällt nicht..und diese kalibrierer braucht man in erster linie für die echtheit von farben im profi bereich oder maximal noch im semi-pro bereich bei video- und fotobearbeitung. bei gaming (worauf der monitor primär ja abzielt) ist das nicht unbedingt erforderlich imho.
Vor allem bi nem TN Panel. Wirklich einfach nur einmal ein Testbild mit Grau- , bzw. Farbhelligkeitsstufen runterladen, um dafür zu sorgen, dass man auch im Dunkeln was sieht, aber sonst ists wirklich einfach nur nach Geschmack.