Thunderbird
Lt. Junior Grade
Hallo erstmal,
ich habe irgendwie ein riesen Problem mit meinem PC ;.(
Hier erstmal das System
ASUS A7N8X Deluxe Rev2
XP 2600+
ATI Radeon 9800 Pro ALL IN WONDER
1024MB Ram
ca 500GB HD
Windows XP Sp2 + Alle Updates
OMEGA Grafikkarten Treiber
Chipsatz Treiber NVIDIA (Aktuell)
AC97Treiber (Aktuell)
BIOS Version (Aktuell)
SB Live (KX Treiber)
sooo
Nun wollte ich seit längerm mal wieder Source spielen da ich bald auf ne LAN wollte :.-)
Aber das Spiel ist fast unspielbar :-( die FPS sind laut netgraph bei ca 40-60.
Hab dann die vom System empholenen einstellungen (1024 + Grafikschnikschnak) runtergesetzt aber es wird irgendwie nicht besser, spiele mittlerweile auf 1024 mit Niedrigen Details aber wirklich schön flüssig zu spielen ist das nicht. Auf 800x600 kann bzw will ich auch nicht gehen, das bild sieht dann auf dem TFT net so doll aus.
Ich weis das System ist nicht mehr Up To Date, aber für ein Flüssiges CS:Source sollte es doch reichen oder?
Hatte mir dann ne "grafik" cfg besorgt, dann war es zwar ein wenig besser, aber alle player lagten total.
hat einer ne idee wo der wurm drinne sein könnte?
axo zum Spielen nutze ich den OnBoard NF2 Sound mit Realtek AC97 Treiber (Ist der ALC 650 Chipsatz) für die SB Live nutze ich die KX Treiber da Creative die anderen nicht mehr updatet. Die Omega Treiber sind ca 1 Woche alt (weis net obs da schon wieder was neues gibt)
Kann mir einer helfen?
ich habe irgendwie ein riesen Problem mit meinem PC ;.(
Hier erstmal das System
ASUS A7N8X Deluxe Rev2
XP 2600+
ATI Radeon 9800 Pro ALL IN WONDER
1024MB Ram
ca 500GB HD
Windows XP Sp2 + Alle Updates
OMEGA Grafikkarten Treiber
Chipsatz Treiber NVIDIA (Aktuell)
AC97Treiber (Aktuell)
BIOS Version (Aktuell)
SB Live (KX Treiber)
sooo
Nun wollte ich seit längerm mal wieder Source spielen da ich bald auf ne LAN wollte :.-)
Aber das Spiel ist fast unspielbar :-( die FPS sind laut netgraph bei ca 40-60.
Hab dann die vom System empholenen einstellungen (1024 + Grafikschnikschnak) runtergesetzt aber es wird irgendwie nicht besser, spiele mittlerweile auf 1024 mit Niedrigen Details aber wirklich schön flüssig zu spielen ist das nicht. Auf 800x600 kann bzw will ich auch nicht gehen, das bild sieht dann auf dem TFT net so doll aus.
Ich weis das System ist nicht mehr Up To Date, aber für ein Flüssiges CS:Source sollte es doch reichen oder?
Hatte mir dann ne "grafik" cfg besorgt, dann war es zwar ein wenig besser, aber alle player lagten total.
hat einer ne idee wo der wurm drinne sein könnte?
axo zum Spielen nutze ich den OnBoard NF2 Sound mit Realtek AC97 Treiber (Ist der ALC 650 Chipsatz) für die SB Live nutze ich die KX Treiber da Creative die anderen nicht mehr updatet. Die Omega Treiber sind ca 1 Woche alt (weis net obs da schon wieder was neues gibt)
Kann mir einer helfen?