• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Performance AMD/INTEL u. NVIDIA/ATI

• Ersteller Ersteller Mightydax
  • Erstellt am Erstellt am
Interessant ist, das AA bei Dir was bringt, und das es mit Texturflimmern zusammenhängt. Das hätte ich immer bei den Texturfiltern vermutet und AA zeigt bei mir bei WoW genau keine Wirkung, egal in welcher Einstellung.

Ich hab mich natürlich falsch ausgedrückt:
Es muss Kantenflimmern heissen. Ich finde das es bei WoW schon unangenehm auffällt. Und alles unter 2x AA geht irgendwie nicht von der Optik her. Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Da muss ich halt die Frames opfern.

ich spiele auf dem 24" 1920x1200 und merke nichts von Kantenflimmern.... AA habe ich komplett aus da es mir bei WoW eindeutig zuvie Performance (im Gegensatz zum nutzen) zieht. Alle Details hoch....

In Dala zu "Sturmzeiten" sicher keine Freude mit ca 15-20 FPS ... aber ansonsten (je nach Gebiet) zwischen 30-100 FPS - also geschmeidig.

Rechner siehe Signatur ( Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 2600 PRO mit 256 MB) -> dachte Anfangs WoW läuft damit gar nicht aber weit gefehlt..... läuft gut.

Der Hardwarehunger ist aber nicht zu unterschätzen...vor 5 Monaten nannte ich noch nen guten alten P4 3,6 Ghz (ja das 130 Watt Monster ^^) sammt 2 GB ram und einer 8800 GTS (512 MB) mein eigen -> damit lief WoW um ein vielfaches schlechter -> Die CPU lief nonstop auf 100%....

Zurück
Oben