Hallo,
In letzter Zeit kommt es mir so vor als würde mein PC immer langsamer geworden sein.
Ich habe sogar in recht alten Spielen krasse Performanceprobleme, die so schlimm eigentlich nicht sein sollten.
Sogar in CS auf aztec hab ich auf nem ganz normal gefüllten Server (10 Leute) teilweise 40 fps.
Auch Call of Duty läuft mehr als mies. Kann so kaum noch richtig aktiv im Clan weiterspielen.
Wenn ich allein auf dem Server bin läuft jedoch alles gut.
Im Spiel selber ist alles auf low gestellt.
Formatiert hab ich bereits.
Auch alle aktuellen Treiber sind installiert.
FSAA, AF, vsync etc. hab ich aus.
In Benchmarks hab ich allerdings recht normale Ergebnisse (5700 punkte im 03'er)
Hab auch schonmal die Treiber meiner Soundkarte neu installiert. Hat auch nichts gebracht.
Woran könnte das liegen ?
Mein System :
P4A 2,2@2,5 GHz
Radeon 9800Pro
1 GB Corsair DDR400
Asus P4B533-E
Klar, nen P4A ist ned wirklich das schnellste.
Aber es kann doch ned sein, das sogar CS ruckelt, da muss einfach irgendwas falsch laufen.
plz helft mir
thx
In letzter Zeit kommt es mir so vor als würde mein PC immer langsamer geworden sein.
Ich habe sogar in recht alten Spielen krasse Performanceprobleme, die so schlimm eigentlich nicht sein sollten.
Sogar in CS auf aztec hab ich auf nem ganz normal gefüllten Server (10 Leute) teilweise 40 fps.
Auch Call of Duty läuft mehr als mies. Kann so kaum noch richtig aktiv im Clan weiterspielen.
Im Spiel selber ist alles auf low gestellt.
Formatiert hab ich bereits.
Auch alle aktuellen Treiber sind installiert.
FSAA, AF, vsync etc. hab ich aus.
In Benchmarks hab ich allerdings recht normale Ergebnisse (5700 punkte im 03'er)
Hab auch schonmal die Treiber meiner Soundkarte neu installiert. Hat auch nichts gebracht.
Woran könnte das liegen ?
Mein System :
P4A 2,2@2,5 GHz
Radeon 9800Pro
1 GB Corsair DDR400
Asus P4B533-E
Klar, nen P4A ist ned wirklich das schnellste.
Aber es kann doch ned sein, das sogar CS ruckelt, da muss einfach irgendwas falsch laufen.
plz helft mir
thx