• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Perk Filter

paul1601

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,
kennt jemand ein Tool/Programm/Mod/etc. mit welchem man dafür sorgen kann, dass wenn jemand gewisse Perks (Last Stand, Martydom, usw.) benutzt automatisch vom Server gekickt wird?

Weil in meinen servern sind gewisse Perks generell nicht erlaubt und es nervt mich tierisch manche Leute immer wieder kicken zu müssen, weil sie es nicht kapieren wollen.

Gruß
paul1601

*gg* hab das selbe Problem aber keine Lösung, die Idee wäre aber nice, hoffentlich meldet sich da ma jemand ;)

ManuAdminMod
Das ist ein PHP Script, das du auf deinem Server starten musst. Das hast du auf Public-Servern bestimmt schon mal zu Gesicht bekommen, wenn zB sowas da steht wie: "Bla is on a killing spree - 5 kills in a row" oder so.
Damit kannste auch Waffenrestriktionen so einstellen, dass der betreffende erst x mal gewarnt und dann gekickt wird.
Edit: ach ja: Last Stand lässt sich damit nicht überwachen, weil das nicht im Server-Log auftaucht, aber alles andere (marty, granadelauncher, etc.) geht wunderbar.

Gruß Timo

Vielen Dank ich hoffe dass löst mein Problem.

Gruß
paul1601

Zurück
Oben