Permalinks

Kamikatze

Captain
Hallo.

Hier im Forum ist es (zumindest für uns Normalsterblichen) nur möglich, Links für einzelne Beiträge zu erhalten.

Im Supernature-Forum kann man aber auch Permalinks erstellen, um nicht nur einen einzelnen Beitrag anzuzeigen, sondern das ganze Thema, ausgehend von diesem Beitrag.

Nach einem neuen erstellten Beitrag, wird ebenfalls einem solchen Link gefolgt. Würde eine solche Möglichkeit für alle zur Verfügung stehenden Postings hier auch sehr begrüßen.

Danke! (Zumindest schon einmal fürs Lesen. ;))

Ja genau sowas. Auch ich schaffe es solche Links zu basteln, natürlich wäre es viel einfacher, wenn bei jedem Beitrag ein solcher Link wäre. ;)

Betriebsgeheimnis, wird nicht verraten.
.
.
.
.
Gehe mit dem Mauszeiger auf den blauen Beitragsbalken, rechte Maustaste und "Adresse kopieren".

Fallst du mit dem blauen Balken das Ding zwischen dem Datum ("Heute, 18:45") und dem Beitragszähler ("#4") meinst... da steht mir eine solche Funktion leider nicht zur Verfügung.

Wie gesagt, ich bekomm es ja auch trotzdem hin... ein eigener Link, ähnlich wie im SN-Forum wäre trotzdem praktisch und auch für andere, die es nicht schaffen, sich selbst einen solchen Link zu basteln, vielleicht hilfreich.

https://www.computerbase.de/forum/threads/permalinks.317152/#post-3135583

Zuletzt bearbeitet:
Basteln muss keiner den Link. Es ist - wenn das Kontextmenü nicht zur Verfügung steht nur 1 Klick mehr:
1. #5 anklicken
2. Pemalink (rechts oben) ankllicken.

Oookay... ich hab mir halt die Beitrags-Nummer aus dem Antwort-Button kopiert. Hab ich bisher nicht gewusst. Trotzdem - wäre ein Link gleich neben dem Beitrag-anzeigen-Link nicht schneller/einfacher/besser auffindbar? Was haltet ihr davon? Würde er stören?

Zurück
Oben