• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Permanente Blue screens bei League of Legends

ente18

Newbie
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
4
Seit längerer Zeit trit bei mir IMMER nach ca 1-2 LOL Games ein Bluescreen auf das bedeutet ich habe manchmal 2 oder 3 blue screens am Tag, das kann nicht gut enden. Ich habe erst letztens meine SSD ausgetauscht und den PC neu aufgesetzt aber es geht trotzdem nicht besser, hat irgendjemand noch eine Idee was es sein könnte?
Betriebssystem: Windows 10 Home
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Prozessor: Intel i5 6400 @2.7GHz (Skylake)
RAM: Finde bei mir nichts genaueres als DDR 4 8GB
Mainboard: MSI H110M PRO-D (MS-7996)
SSD: SanDisk PLUS 480 GB
 
Zuletzt bearbeitet: (Hinzufügen von Informationen)
Das Spiel versucht dir was zu sagen... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_Schmutzige
Genauer text der Bluescreen-Meldung?
Übertaktet? Wenn ja: Standardwerte einstellen.
Welche Hardware genau? Sollen wir das erraten? Bitte hier auflisten.
Windows schon mal neu aufgesetzt? Wenn nein, erstmal damit versuchen.

So, da haste vier Punkte die Du erstmal in Angriff nehmen kannst, genaueres kann man ohne Auflistung der Hardware nicht empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug
Ja, es liegt an deinem PC, von dem wir leider nichts wissen, danke für die ganzen Infos.

Welche Hardware?
Welches Betriebssystem?
Übertaktet?

Fragen über Fragen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug
In die Ereignisanzeige schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug
Sorry für die ungenauen Angaben , ist einer meiner ersten Posts hier. Also habe
Betriebssystem: Windows 10 Home
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Prozessor: Intel i5 6400 @2.7GHz (Skylake)
RAM: Finde bei mir nichts genaueres als DDR 4 8GB
Mainboard: MSI H110M PRO-D (MS-7996)
SSD: SanDisk PLUS 480 GB
Ich bedanke mich schonmal für alle Tipps
 
Zurück
Oben