Persönlicher Hotspot Datenverbrauch ausschalten, Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G

Melanie287

Lt. Junior Grade
Guten Morgen und Frohe Ostern

Ich nutze immer wieder mal den Tragbaren Hotspot. Seit heute schaltet es sich automatisch aus, Datennutzungswarnung. Du hast das Limit für mobile Hotspot-Daten erreicht.

Habe bei google gesucht und das auf Computerbild gefunden:

Android: Datenwarnung manuell deaktivieren

Um die Datenwarnung eines Android-Handys auszuschalten, gehen Sie wie folgt vor:

1. Öffnen Sie die „Einstellungen“ und dann „Verbindungen“.​

2. Rufen Sie „Datennutzung“ auf. Dort sehen Sie oben Ihren bisherigen Datenverbrauch sowie die eingestellte Datenwarnung.​

3. Tippen Sie weiter unten auf „Mobildatennutzung“ und dann oben rechts auf das Zahnrad.​

4. Nun sehen Sie alle Optionen zur Datenwarnung. So können Sie einstellen, ob diese überhaupt angezeigt werden soll. Falls ja, können Sie den Wert manuell festlegen. Zusätzlich können Sie mit „Datenbegrenzung festlegen“ die mobilen Daten automatisch abschalten lassen, sobald der Wert zur Datenwarnung erreicht wurde.​

Bis Punkt 2 geht das auch. Punkt 3 finde ich nicht und das Zahnrad habe ich auch nicht . Was muss ich machen um diese Funktion zu deaktivieren ?

Vielen Dank.

Lg Mel

Welcehs Handy?
Welche Android Version?
Welcher Anbieter?
Was für ein Datenvolumen hast du gebucht und wieviel ist verbraucht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, andi_sco und DJMadMax
Hallo

Ich glaube ich habe es gefunden, Danke und noch einen schönen Ostersonntag.

Lg Mel

@Melanie287
Dir auch schöne Ostern.

Es wäre schön, wenn Du hier auch postest was zum Erfolg führte.
Wenn jemand mal das gleiche Problem hat und danach sucht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Radde, Strubbel99, Delgado und 2 andere
Den Datenverbrauch mit Tarifen und Warnungen hat Xiaomi in die Sicherheitsapp verlegt.

Zurück
Oben