Melanie287
Lt. Junior Grade
Guten Morgen und Frohe Ostern
Ich nutze immer wieder mal den Tragbaren Hotspot. Seit heute schaltet es sich automatisch aus, Datennutzungswarnung. Du hast das Limit für mobile Hotspot-Daten erreicht.
Habe bei google gesucht und das auf Computerbild gefunden:
Um die Datenwarnung eines Android-Handys auszuschalten, gehen Sie wie folgt vor:
Bis Punkt 2 geht das auch. Punkt 3 finde ich nicht und das Zahnrad habe ich auch nicht . Was muss ich machen um diese Funktion zu deaktivieren ?
Vielen Dank.
Lg Mel
Ich nutze immer wieder mal den Tragbaren Hotspot. Seit heute schaltet es sich automatisch aus, Datennutzungswarnung. Du hast das Limit für mobile Hotspot-Daten erreicht.
Habe bei google gesucht und das auf Computerbild gefunden:
Android: Datenwarnung manuell deaktivieren
Um die Datenwarnung eines Android-Handys auszuschalten, gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen Sie die „Einstellungen“ und dann „Verbindungen“.
- Rufen Sie „Datennutzung“ auf. Dort sehen Sie oben Ihren bisherigen Datenverbrauch sowie die eingestellte Datenwarnung.
- Tippen Sie weiter unten auf „Mobildatennutzung“ und dann oben rechts auf das Zahnrad.
- Nun sehen Sie alle Optionen zur Datenwarnung. So können Sie einstellen, ob diese überhaupt angezeigt werden soll. Falls ja, können Sie den Wert manuell festlegen. Zusätzlich können Sie mit „Datenbegrenzung festlegen“ die mobilen Daten automatisch abschalten lassen, sobald der Wert zur Datenwarnung erreicht wurde.
Bis Punkt 2 geht das auch. Punkt 3 finde ich nicht und das Zahnrad habe ich auch nicht . Was muss ich machen um diese Funktion zu deaktivieren ?
Vielen Dank.
Lg Mel