Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G nach Update die Tastatur nicht komplett nutzbar. Wie ändere ich es ?
Heute früh habe ich das Update geladen Hyper OS 3.0.4.0. seit dem ist der untere Teil im Hochformat nicht nutzbar. Quer funktioniert es.
Wie kann ich ändern ?
Auf mich wirkt das als wäre die allgemeine Schriftgröße viel zu groß. Bei meinem Note 11 Pro 5 G und Note 14 sind die Buchstaben in Relation zum Screenshot/Bildschrim wesentlich kleiner. Stell die Schriftgröße erst mal auf normal ein und wenn du es größer brauchst erhöhe sie dann schrittweise.
waseinwunder
so ein neustart ist recht oft wirklich nützlich, gell?
ich mach das in etwa jede woche. ned weil ich muss oder irgendwelche probs hab...
...sondern bloß, damit alles ordentlich geschlossen wird, das betriebssystem alle etventuellen neustart-dateioperationen erledigen kann, und schließlich alles sauber neuinitialisiert wird.
es ist ein computer. die sind zwar wesenlich besser als "früher", aber so gut auch wieder ned.
ein sauberer neustart von zeit zu zeit gehört quasi zur hygiene.
wurscht welches tel, tablet, notebook, pc... system, was regelmäßig vergleichsweise viele updates eingespielt kriegt, profitiert jedenfalls davon.